Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

    International

    Werbestreit in Spanien

    Vergleichende Werbung boomt / Goldstar in TV boykottiert

    MADRID Telefíonica kontra Airtel und Goldstar gegen den Rest der Kühlschrankproduzenten - zwei Fälle von vergleichender Werbung erregen die Gemüter in der spanischen Werbebranche. Drei TV-Stationen boykottieren einen inkriminierten Spot. Vergleichende W

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Tom Cruise an Nokias Draht

    Mobiltelefonanbieter bei "Mission Impossible" zentral im Bild

    BURBANK Nokia zahlte knapp eine Million Dollar, um die technische Hauptrolle in Tom Cruise Agentenspektakel "Mission Impossible" zu spielen. Nokia Mobile Phones zahlte knapp eine Million Dollar an Paramount. Dafür läßt sich der Megastar Tom Cruise im Ag

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 026

    International

    Eurotel positioniert sich mit nackten Fakten

    Mobilfunkbetreiber will Marktführerschaft in Tschechien gegen neue Konkurrenten verteidigen

    PRAG Mit provozierenden Anzeigen will Eurotel ihre Marktführerschaft auf dem tschechischen Mobilfunkmarkt auch für die Zukunft verteidigen. Bislang nahm der Mobilfunk-Betreiber und Mobiltelefonanbieter eine Alleinstellung in Tschechien ein. Das Joint-ve

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 026

    International

    Das Handy als sechster Sinn

    Bouygues Telecom will in Frankreich Handy-Markt erobern

    PARIS "Telefonieren wird ein sechster Sinn." Mit diesem Slogan will Bouygues Telecom den französischen Handy-Markt erobern. Allein die Einführungskampagne (Agentur: FCB, Paris) läßt sich das Unternehmen gut 12 Millionen Mark kosten. Mit simplen Slogans

    [1168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 031

    International

    Der chinesische Markt will gefüttert werden

    Verbraucheruntersuchungen in Shanghai und Kanton bestätigen hohe Wachstumspotentiale

    KRONBERG In China, dem wichtigsten Wachstumsmarkt überhaupt, ist das Kronberger Institut ISM - The Research Alliance - über eine internationale Institutskette aktiv. Als jüngstes Ergebnis einer umfassenden Verbraucheranalyse in den wichtigsten Wirtschafts

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

    International

    Der Kampf der Tele-Riesen

    Spanische Mobilfunkanbieter bewerben ihre Produkte kräftig

    MADRID Auf dem spanischen Telekommunikationsmarkt boomt es. Zwei Anbieter digitaler Mobilfunksysteme kämpfen mit aufwendigen Kampagnen um die Gunst des Publikums. Gleichzeitig treibt die noch halbstaatliche Telefongesellschaft Telefíonica ihre Privatisier

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 026

    International

    Spanien: Erste Mobilfunklizenz

    Banken machten das Rennen / Deutsche Telekom nicht dabei

    MADRID Die Schlacht um die erste private Mobilfunk-Lizenz in Spanien ist entschieden. Den Zuschlag erhielt das Konsortium Airtel-Sistelcom-Reditel unter Führung der beiden spanischen Großbanken Banco Santander und Banco Central- Hispa no. Der Mitbewerbe

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 024

    International

    "Die Zukunft ist Orange"

    UK-Mobilfunkmarkt: 100 Millionen Pfund für Advertising

    LONDON Mit einer 15 Millionen Pfund schweren Kampagne von WCRS unterstützt Hutchison Telekom (UK) die Einführung seines Orange-Network und treibt damit das für diese Branche ausgegebene Werbevolumen entschieden in die Höhe. Die Orange-Kampagne wird das ge

    [1007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    "Irdische" Gesetze außer Kraft

    USA: Grünes Licht für bislang einmaliges Satellitenprojekt

    NEW YORK Teledesic, das lange geplante Joint-venture von Microsoft und McCaw Cellular, nimmt Form an. Die beiden Top-Akteure der digitalen Kommunikationsära haben jetzt angekündigt, daß ihr Satellitenprojekt an den Start geht. Weiterer Mitspieler am Markt

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 030

    International

    Von der Vorstandsetage in die Haushalte

    Mobiltelefon-Networks schlagen neuen Werbestil ein, mit dem breite Konsumentkreise gewonnen werden sollen / Mercury wirbt per Soap Opera mit Telefon

    LONDON Die Yuppies sind zwar ausgestorben, aber die mobile Kommunikation ist populärer denn je zuvor. Um sich ein Stück aus dem wachsenden Markt der Mobiltelefone zu sichern, entfalten Vodafone, Cellnet und Mercury beispiellose Aktivitäten und geben in ih

    [6837 Zeichen] € 5,75