Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 038

    International

    Berlusconi lanciert gelbe Seiten

    Fininvest bricht das Branchentelefonbuch-Monopol in Italien

    MAILAND Ab nächstem Jahr bringt Silvio Berlusconis Fininvest ein neues Branchentelefonbuch auf den italienischen Markt. Noch in diesem Jahr rechnet der Konzern mit Werbeeinnahmen von 30 bis 40 Millionen Mark. Das Produkt soll "Pagine Utili" (nützliche S

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 024

    INTERNATIONAL

    Tele-Companies auf Sendung

    Bündnis mit Hollywoods Power-Broker Ovitz bahnt sich an

    NEW YORK Drei der amerikanischen Telefongesellschaften stehen kurz vor einem Bündnis mit Hollywoods Power-Broker Michael Ovitz und seiner Creative Artists Agency. Eine neue, schlagkräftige Konkurrenz in der TV-Programm-Arena bahnt sich damit an. Ziel der

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    "Irdische" Gesetze außer Kraft

    USA: Grünes Licht für bislang einmaliges Satellitenprojekt

    NEW YORK Teledesic, das lange geplante Joint-venture von Microsoft und McCaw Cellular, nimmt Form an. Die beiden Top-Akteure der digitalen Kommunikationsära haben jetzt angekündigt, daß ihr Satellitenprojekt an den Start geht. Weiterer Mitspieler am Markt

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 026

    International

    Reife Marketingleistung der spanischen Telefonica

    MADRID Ein Telefonanschluß innerhalb von drei Wochen - für die kommunikationsbedürftigen Spanier war dies bislang eher ein frommer Wunsch denn eine reale Möglichkeit. Dann aber sprach Cíandido Velíazquez, Präsident der staatlichen Telefíonica, im April di

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 030

    International

    Von der Vorstandsetage in die Haushalte

    Mobiltelefon-Networks schlagen neuen Werbestil ein, mit dem breite Konsumentkreise gewonnen werden sollen / Mercury wirbt per Soap Opera mit Telefon

    LONDON Die Yuppies sind zwar ausgestorben, aber die mobile Kommunikation ist populärer denn je zuvor. Um sich ein Stück aus dem wachsenden Markt der Mobiltelefone zu sichern, entfalten Vodafone, Cellnet und Mercury beispiellose Aktivitäten und geben in ih

    [6837 Zeichen] € 5,75