Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

    International

    Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

    Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

    Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 026

    International

    Werbestreit in Spanien

    Vergleichende Werbung boomt / Goldstar in TV boykottiert

    MADRID Telefíonica kontra Airtel und Goldstar gegen den Rest der Kühlschrankproduzenten - zwei Fälle von vergleichender Werbung erregen die Gemüter in der spanischen Werbebranche. Drei TV-Stationen boykottieren einen inkriminierten Spot. Vergleichende W

    [2853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 038

    International

    Der Kampf der Tele-Riesen

    Spanische Mobilfunkanbieter bewerben ihre Produkte kräftig

    MADRID Auf dem spanischen Telekommunikationsmarkt boomt es. Zwei Anbieter digitaler Mobilfunksysteme kämpfen mit aufwendigen Kampagnen um die Gunst des Publikums. Gleichzeitig treibt die noch halbstaatliche Telefongesellschaft Telefíonica ihre Privatisier

    [1978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 026

    International

    Spanien: Erste Mobilfunklizenz

    Banken machten das Rennen / Deutsche Telekom nicht dabei

    MADRID Die Schlacht um die erste private Mobilfunk-Lizenz in Spanien ist entschieden. Den Zuschlag erhielt das Konsortium Airtel-Sistelcom-Reditel unter Führung der beiden spanischen Großbanken Banco Santander und Banco Central- Hispa no. Der Mitbewerbe

    [1581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 026

    International

    Reife Marketingleistung der spanischen Telefonica

    MADRID Ein Telefonanschluß innerhalb von drei Wochen - für die kommunikationsbedürftigen Spanier war dies bislang eher ein frommer Wunsch denn eine reale Möglichkeit. Dann aber sprach Cíandido Velíazquez, Präsident der staatlichen Telefíonica, im April di

    [1046 Zeichen] € 5,75