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    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 064

    Medien Media

    Surfer auf der Printwelle

    ACTA 99: ,,Tomorrow''-Leser haben höchste Online-Affinität / PC-Nutzer werden immer jünger

    BERLIN Die Ergebnisse der dritten Allensbacher Computer- und Telekommunikationsanalyse ACTA 99 dokumentieren den rasanten Aufschwung der Computertechnologie in nahezu allen Alters- und Bildungsstufen. Anfang der neunziger Jahre waren 45 Prozent der PC-N

    [4667 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 064

    Medien Media

    Enorme Potentiale in den neuen Märkten

    ACTA 98 liegt vor / Künftig jährliches Erscheinen / Erstmals Reichweiten von 20 Online-Angeboten / Wachstum im PC-, Telekommunikations- und Online- Markt

    ALLENSBACH Der Anteil der Online-Nutzer nimmt stark zu. Zählten 1997 noch 10 Prozent der deutschen Bevölkerung zwischen 14 und 54 Jahren zu diesem Kreis, sind es 1998 bereits 14 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt die zweite Allensbacher Computer- und Telek

    [7324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 050

    Medien Media

    "Premiere und DF1 haben noch Potentiale"

    ACTA: Erste detaillierte Potential-Analyse für DF1 und Premiere/Große Potentiale im TK-Markt/Extra-Auswertungen für Jugendliche, Frauen, Entscheider

    Allensbach Das Institut für Demoskopie Allensbach hat die komplette Hauptstudie der ACTA in zwei Berichtsbänden veröffentlicht (HORIZONT 18/97). Die Allensbacher Computer- und Telekommunikations-Analyse, im Herbst als aktuelle und umfassende Studie für di

    [9192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 056

    Medien Media

    Bauer rückt dem Konsumenten auf den Pelz

    Studie Telekommunikation mit breiter Basis / Kaufplaner und Interessierte grenzen sich soziodemographisch von den Besitzern ab / Von Knud Gundermann

    HAMBURG Eine bislang unveröffentlichte Telekommunikations-Studie aus dem Hamburger Heinrich-Bauer-Verlag grenzt sich von LAC, Online-Offline und ACTA deutlich ab: Bereits im Vorfeld der Studie arbeiteten die Bauer-Marketer eng mit der Industrie zusammen.

    [9336 Zeichen] € 5,75