Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 2

    Meinung

    Leisere Töne

    Die Telko-Kommunikation wandelt sich endlich.

    Die großen Marken im Telekommunikationsmarkt liefern sich einen werblichen Schlagabtausch. Kaum ein Mobilfunk- oder Festnetzanbieter, der aktuell nicht mit überarbeiteten Werbekampagnen am Markt präsent ist. Dabei fällt auf: Viele Telko-Unternehmen

    [1889 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 8

    Meinung

    Macht der kritischen Masse

    Ständig sind die Medien voll von Meldungen über den Onlineriesen Amazon. Vieles ist von dem Unternehmen gewollt, manches auch nicht. Dass die Gewerkschaft Verdi den Konzern seit Jahren mit Warnstreiks überzieht, damit dieser Gehälter nach Einzelh

    [2558 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 008

    Meinung

    Social Media

    Keine Scheu vor Facebook & Co.

    Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

    Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen Haus

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 21.02.2015 Seite 8

    Meinung

    Social Media

    Keine Scheu vor Facebook & Co.

    Von Alexandra Leibfried, Redakteurin

    Keine Frage, neue Strukturen im Unternehmen einzuführen, bedeutet Aufwand. Aber der digitale Wandel ist in vollem Gange, der Gast erwartet mittlerweile überall schnelles Internet und kostenloses W-Lan. Was tun? Zum einen in die Technik im eigenen

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 008

    Meinung

    Digitale Medien

    Branche hat Nachholbedarf

    Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

    Die Gäste sind weiter als ihre Gastgeber es oft sind. Ob Onlinebewertungen oder die Gästekommunikation im Social Web, oder die Suche nach Informationen oder die Buchung selbst: Der Gast von heute ist ein Kind der digitalen Revolution. Die Branche hingege

    [1448 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 8

    Meinung

    Digitale Medien

    Branche hat Nachholbedarf

    Von Ulrich Jungk, stellv. Chefredakteur

    Die Gäste sind weiter als ihre Gastgeber es oft sind. Ob Onlinebewertungen oder die Gästekommunikation im Social Web, oder die Suche nach Informationen oder die Buchung selbst: Der Gast von heute ist ein Kind der digitalen Revolution. Die Branche hin

    [1448 Zeichen] € 5,75