Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 191 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Tim Cook schlachtet die heilige Werbekuh

Bei Apple steht die Marketingorganisation vor einem radikalen Umbau / TBWA Media Arts Lab der große Verlierer

Zu den Besonderheiten der Marke Apple gehörte bisher die besondere Beziehung zu der langjährigen Leadagentur TBWA/Media Arts Lab. Während andere Unternehmen ihre Werbeagentur nicht selten als ausführende Dienstleister behandelten, war TBWA für Apple-

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Tim Cook schlachtet die heilige Werbekuh

Bei Apple steht die Marketingorganisation vor einem radikalen Umbau / TBWA Media Arts Lab der große Verlierer

Zu den Besonderheiten der Marke Apple gehörte bisher die besondere Beziehung zu der langjährigen Leadagentur TBWA/Media Arts Lab. Während andere Unternehmen ihre Werbeagentur nicht selten als ausführende Dienstleister behandelten, war TBWA für Apple-Grün

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 7

Nachrichten

Computer Bild sieht Phablets vorn

Die Zukunft wird groß: Laut einer Studie von „Computer Bild“ nutzen immer mehr Menschen Mischformen aus Tablet und Smartphone, sogenannte Phablets oder Smartlets. Während momentan noch 35 Prozent ein Telefon besitzen, das größer als 4,5 Zoll ist, pla

[1211 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 007

Nachrichten

Computer Bild sieht Phablets vorn

Die Zukunft wird groß: Laut einer Studie von „Computer Bild“ nutzen immer mehr Menschen Mischformen aus Tablet und Smartphone, sogenannte Phablets oder Smartlets. Während momentan noch 35 Prozent ein Telefon besitzen, das größer als 4,5 Zoll ist, planen

[1211 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Vertrauen ist Vergangenheit

Datenschutz wird laut GPRA-Vertrauensindex zum zentralen Thema für das Image der IT-Branche

Von wegen die breite Masse der Verbraucher interessiert sich nicht für den NSA-Datenskandal und zieht in ihrem Verhalten daraus keine Konsequenzen. Die IT-Branche und speziell die E-Mail-Provider können sich nun offiziell eine saftige Ohrfeige ihrer

[4003 Zeichen] Tooltip
E-Mail made in Germany punktet bei den Nutzern
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Vertrauen ist Vergangenheit

Datenschutz wird laut GPRA-Vertrauensindex zum zentralen Thema für das Image der IT-Branche

Von wegen die breite Masse der Verbraucher interessiert sich nicht für den NSA-Datenskandal und zieht in ihrem Verhalten daraus keine Konsequenzen. Die IT-Branche und speziell die E-Mail-Provider können sich nun offiziell eine saftige Ohrfeige ihrer Kund

[4003 Zeichen] Tooltip
E-Mail made in Germany punktet bei den Nutzern
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Deutsche Telekom pfeift die WM an

Bonner Konzern umgarnt Fußballfans mit umfassender Werbekampagne / Verbraucher sollen „Flagge zeigen“

Rund sechs Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft rückt das runde Leder auch bei der Deutschen Telekom in den Fokus der Kommunikation. Dafür wird die Real-Storys-Kampagne, die Ende 2013 mit dem „Mann im rosa Tutu“ begann (Horizont 47/2013

[1548 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Zeig mal deine Mails her

GMX, Web.de und Telekom werben für sichere Kommunikation

Ins eigene E-Mail-Postfach will sich niemand schauen lassen. Weder von der NSA, noch von seinem Provider. Deshalb machen sich seit Dienstagabend GMX, Web.de und die Deutsche Telekom für die Brancheninitiative „E-Mail made in Germany“ stark. Herzstück

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Deutsche Telekom pfeift die WM an

Bonner Konzern umgarnt Fußballfans mit umfassender Werbekampagne / Verbraucher sollen „Flagge zeigen“

Rund sechs Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft rückt das runde Leder auch bei der Deutschen Telekom in den Fokus der Kommunikation. Dafür wird die Real-Storys-Kampagne, die Ende 2013 mit dem „Mann im rosa Tutu“ begann (Horizont 47/2013), a

[1548 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Zeig mal deine Mails her

GMX, Web.de und Telekom werben für sichere Kommunikation

Ins eigene E-Mail-Postfach will sich niemand schauen lassen. Weder von der NSA, noch von seinem Provider. Deshalb machen sich seit Dienstagabend GMX, Web.de und die Deutsche Telekom für die Brancheninitiative „E-Mail made in Germany“ stark. Herzstück der

[1448 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter