Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Fack ju Göhte 2 mit Clara Heins

Werbung trifft Kino: Die Deutsche Telekom setzt ihre Strategie mit Spots rund um die Familie Heins fort und kooperiert dafür mit Constantin Film. Im Zentrum der mittlerweile neunten Episode steht der Wunsch von Heins-Tochter Clara, gespielt von Eva N

[896 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Das T verbindet Europa

Deutsche Telekom startet breite Kampagne in zwölf Ländern / Zweistelliges Millionen-Euro-Budget

Es ist ein Rennen um die Vorherrschaft in der Telekommunikationsbranche auf dem alten Kontinent. Und in dem Wettlauf, an dem unter anderem auch Vodafone und Telefónica teilnehmen, legt die Deutsche Telekom jetzt vor. Unter dem Slogan „Wir verbinden M

[3405 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Deutsche Telekom pfeift die WM an

Bonner Konzern umgarnt Fußballfans mit umfassender Werbekampagne / Verbraucher sollen „Flagge zeigen“

Rund sechs Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft rückt das runde Leder auch bei der Deutschen Telekom in den Fokus der Kommunikation. Dafür wird die Real-Storys-Kampagne, die Ende 2013 mit dem „Mann im rosa Tutu“ begann (Horizont 47/2013

[1548 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 9

Nachrichten

Zeig mal deine Mails her

GMX, Web.de und Telekom werben für sichere Kommunikation

Ins eigene E-Mail-Postfach will sich niemand schauen lassen. Weder von der NSA, noch von seinem Provider. Deshalb machen sich seit Dienstagabend GMX, Web.de und die Deutsche Telekom für die Brancheninitiative „E-Mail made in Germany“ stark. Herzstück

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Deutsche Telekom pfeift die WM an

Bonner Konzern umgarnt Fußballfans mit umfassender Werbekampagne / Verbraucher sollen „Flagge zeigen“

Rund sechs Wochen vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft rückt das runde Leder auch bei der Deutschen Telekom in den Fokus der Kommunikation. Dafür wird die Real-Storys-Kampagne, die Ende 2013 mit dem „Mann im rosa Tutu“ begann (Horizont 47/2013), a

[1548 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 009

Nachrichten

Zeig mal deine Mails her

GMX, Web.de und Telekom werben für sichere Kommunikation

Ins eigene E-Mail-Postfach will sich niemand schauen lassen. Weder von der NSA, noch von seinem Provider. Deshalb machen sich seit Dienstagabend GMX, Web.de und die Deutsche Telekom für die Brancheninitiative „E-Mail made in Germany“ stark. Herzstück der

[1448 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 10

Nachrichten

Telko-Zoff mit Folgen

Welche Konsequenzen es haben kann, wenn sich zwei Auftraggeber streiten, bekommt gerade Interbrand zu spüren. Die Omnicom-Agentur muss den Kunden Deutsche Telekom ziehen lassen, weil dessen Tochter T-Mobile USA sich eine harte Auseinandersetzung mit

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 010

Nachrichten

Telko-Zoff mit Folgen

Welche Konsequenzen es haben kann, wenn sich zwei Auftraggeber streiten, bekommt gerade Interbrand zu spüren. Die Omnicom-Agentur muss den Kunden Deutsche Telekom ziehen lassen, weil dessen Tochter T-Mobile USA sich eine harte Auseinandersetzung mit Wett

[885 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Die Telekom lässt es menscheln

Magenta Riese wirbt mit dem Mann im rosa Tutu / Achtstelliger Etat für Real-Stories-Kampagne

Die Deutsche Telekom umgarnt die Verbraucher ab sofort wieder stärker mit bewegenden Geschichten aus dem wahren Leben. Fünf Jahre nach dem TV-Spot mit dem zum Startenor aufgestiegenen ehemaligen Handyverkäufer Paul Potts startet der Bonner Konzern En

[4448 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Die Telekom lässt es menscheln

Magenta Riese wirbt mit dem Mann im rosa Tutu / Achtstelliger Etat für Real-Stories-Kampagne

Die Deutsche Telekom umgarnt die Verbraucher ab sofort wieder stärker mit bewegenden Geschichten aus dem wahren Leben. Fünf Jahre nach dem TV-Spot mit dem zum Startenor aufgestiegenen ehemaligen Handyverkäufer Paul Potts startet der Bonner Konzern Ende d

[4448 Zeichen] € 5,75

 
weiter