Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Jet-set stöhnt nun auch im TV

    DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

    BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

    [1314 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    T-D1 setzt auf Markenaufbau

    Neue Kampagne von Scholz & Friends, Hamburg, gestartet

    HAMBURG Nach dem Etatgewinn Ende letzten Jahres startet Scholz & Friends, Hamburg, einen völlig veränderten Auftritt in TV, Print und Funk für T-D1. Weg vom reinen Produktfokus, hin zu einem übergeordneten Markenversprechen soll die neue Kampagne für da

    [1142 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Saiten für die Gelben Seiten

    Die kreativen Trendsetter der Nation sind nur eine Zielgruppe von vielen, die die Gelbe-Seiten-Kampagne von Scholz & Friends als Inserenten werben will. Auch im TV- und Funkauftritt will das Hamburger Team neue Werbesaiten für das Unternehmen aufziehen, d

    [372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neues Preisboxen im Mobilfunk

    Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

    FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

    [3800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Auch für das Handy bietet T-Mobil jetzt Ortstarife

    BONN Mit einer bundesweiten Printkampagne kommuniziert T-Mobil ihr neues Angebot, Ortstarife für Mobiltelefongespräche anzubieten. Der Auftritt wurde von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt und erscheint in Titeln wie "Bild" und "Handelsblatt". Der Orts

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom-Etats auf dem Prüfstein

    Die Telekom gibt bei D1- und Gebühren-Etat neben S&J, SEA und Scholz auch Dornier, Wetzel, von Bühren eine Chance

    BONN Die Deutsche Telekom läßt präsentieren. Und zwar um das D1- und das Tarife-Paket. Neben den bewährten Telekomagenturen Springer & Jacoby und SEA sind Scholz & Friends, die für T-Online und T-Media-Net arbeitet, und der Münchner Newcomer Dornier, Wetz

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Scholz & Friends darf in den Gelben Seiten blättern

    HAMBURG Scholz & Friends, Hamburg, hat das Rennen um den Werbeetat in zweistelliger Millionenhöhe für die Gelben Seiten gemacht. Die Agentur konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation gegen vier Mitbewerber durchsetzen. Bereits im Dezember letzten Jahre

    [582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Kampagne für D2 aufgefrischt

    Mannesmann zielt verstärkt auf breitere Nutzerschichten

    DÜSSELDORF Die Mannesmann AG antwortet auf den verschärften Wettbewerb im Mobilfunkmarkt mit einer neuen Kampagne. Sie richtet sich verstärkt an breite Zielgruppen. Agentur ist Scholz & Friends, Hamburg. Vor nicht allzu langer Zeit noch war Mobilfunk ei

    [1281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerbspräsentation um den D2-Mobilfunk-Etat

    DÜSSELDORF Die Hamburger Agentur Scholz & Friends muß ihren rund 60 Millionen Mark schweren D2- Etat von Mannesmann Mobilfunk, Düsseldorf, gegen die Düsseldorfer Agentur BMZ/FCA und Huth + Wenzel, Frankfurt, verteidigen. Scholz & Friends betreut den Mobil

    [678 Zeichen] € 5,75