Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Alle starren auf den 9. September

    Der Launch des neuen iPhone 6s wirft einen Schatten auf den PR-Wert der Ifa für die Produkte der Wettbewerber

    Wie jedes Jahr drängeln sich die schon angekündigten und die vermuteten Produktpräsentationen zum Familientreffen der Konsumelektronik-Branche auf der Ifa in Berlin. So nutzt Samsung die aufmerksamkeitsstarke Publikumsmesse, um für seine eigenen Inno

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Alle starren auf den 9. September

    Der Launch des neuen iPhone 6s wirft einen Schatten auf den PR-Wert der Ifa für die Produkte der Wettbewerber

    Wie jedes Jahr drängeln sich die schon angekündigten und die vermuteten Produktpräsentationen zum Familientreffen der Konsumelektronik-Branche auf der Ifa in Berlin. So nutzt Samsung die aufmerksamkeitsstarke Publikumsmesse, um für seine eigenen Innovati

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Samsung investiert in die Marke

    Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

    Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wea

    [1640 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Samsung investiert in die Marke

    Neue globale Imagekampagne startet am 1. November

    Samsung drückt weiterhin im Marketing aufs Gas: Während die Einführungskampagne für die Smartwatch Galaxy Gear gerade erst Fahrt aufnimmt, startet der koreanische Hersteller am 1. November seine globale Image-Kampagne „Launching People“. Auch bei Wearabl

    [1640 Zeichen] € 5,75