Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Kabel Liberty Media ist nicht mehr im Rennen

Telekom läutet Endrunde ein

Bonn / Die Deutsche Telekom gibt Gas bei den Neuverhandlungen zum Verkauf ihrer verbleibenden Kabelnetze und hat die Zahl der Verhandlungspartner auf drei Investorengruppen eingegrenzt. Nach Brancheninformationen fiel die Wahl auf das Finanzkonsortium um

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

Nachrichten

Kabelnetze Liberty Media hält sich weitere Optionen für Markteinstieg offen / Nächster Bieter steht schon bereit

John Malone wahrt das Pokerface

Bonn / Das Urteil hätte kaum unfreundlicher ausfallen können. «Bei einer Abwägung, die in derart erstaunlichem Ausmaß beinahe sämtliche wesentlichen wettbewerblichen Vorteile des Zusammenschlusses außer acht lässt, muss einiges falsch gelaufen sein,» krit

[3368 Zeichen] Tooltip
Die Kabelfürsten und ihre Reiche
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Breitband Zahl der Anschlüsse steigt über 2 Millionen

Telekom verteidigt Monopol

Bonn / Knapp die Hälfte aller Bundesbürger über 14 Jahre hat mittlerweile einen Internetzugang. Bis zum Frühjahr 2002 wird der Anteil der Onliner in Deutschland auf über 50 Prozent steigen. Dies geht aus dem Jahresbericht 2001 der Regulierungsbehörde für

[1189 Zeichen] Tooltip
Breitband-Internetzugänge
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 004

Nachrichten

Kabel-TV Nach Kabelkauf soll Premiere-Einstieg folgen

Liberty pokert um TV-Coup

Bonn / Liberty-Chef John Malone gerät bei der geplanten Übernahme der Kabelnetze der Deutschen Telekom immer stärker unter politischen Druck. So meldete sich mit Compere erstmals ein potenzieller weiterer Käufer für die Kabelnetze zu Wort. Compere Associa

[2036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Jet-set stöhnt nun auch im TV

DeTeMobil setzt Werbeoffensive für Mobilfunk-Billigtarif fort

BONN Nächste Etappe im Preiswettbewerb: Telekom-Tochter DeTeMobil dehnt die Offensive für Billig-Telefonate nun auch auf TV aus. Daß der Jet-set entsetzt ist über die "Schleuderpreise", mit denen T-Mobil aufwartet, erfuhren potentielle Kunden schon aus

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Mobilcom muß Werbung mit Schröder unterlassen

BONN Mit einer Aufforderung zur Unterlassung hat das Bundeskanzleramt auf eine Mobilcom-Anzeige reagiert (Agentur: Zum Goldenen Hirschen, Hamburg). Das unter anderem in "Bild am Sonntag" und "SZ" geschaltete Motiv zeigt Gerhard Schröder mit einem Mobiltel

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

T-Mobil hat die Masse im Visier

Tarif ,,Local'' soll potentielle Mobilfunk-Nutzer ansprechen

BONN Nachdem die Konkurrenz Mannesmann Mobilfunk T-Mobil die Nutzung des Namens "Mobiler Ortstarif" untersagt hat, geht die Telekom-Tochter mit identischem Angebot unter dem Namen "Local" in die Werbeoffensive. Die neuen Tarife sollen "endgültig den Mas

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Auch für das Handy bietet T-Mobil jetzt Ortstarife

BONN Mit einer bundesweiten Printkampagne kommuniziert T-Mobil ihr neues Angebot, Ortstarife für Mobiltelefongespräche anzubieten. Der Auftritt wurde von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelt und erscheint in Titeln wie "Bild" und "Handelsblatt". Der Orts

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Telekom-Etats auf dem Prüfstein

Die Telekom gibt bei D1- und Gebühren-Etat neben S&J, SEA und Scholz auch Dornier, Wetzel, von Bühren eine Chance

BONN Die Deutsche Telekom läßt präsentieren. Und zwar um das D1- und das Tarife-Paket. Neben den bewährten Telekomagenturen Springer & Jacoby und SEA sind Scholz & Friends, die für T-Online und T-Media-Net arbeitet, und der Münchner Newcomer Dornier, Wetz

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

T-Mobil trennt sich von der Agentur Sponsor Partners

BONN Die DeTeMobil Deutsche Telekom MobilNet GmbH hat der Sponsoring- Agentur Sponsor Partners in Bonn zum Jahresende gekündigt. Offensichtlich interne Umstrukturierungen der Telekom-Tochter haben zu dieser Entscheidung beigetragen. Wie die Agentur mittei

[585 Zeichen] € 5,75

 
weiter