Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Publicis holt weltweites Werbebudget von Ericsson

    PARIS Das Pariser Publicis-Büro wird künftig zwei Ericsson-Divisions weltweit betreuen. Dabei geht es um die Werbung für Telekommunikations- Netzbetreiber und für Geschäftskunden. Mit im Pitch waren mehrere internationale Networks, im Finale standen sich

    [648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Mit Service an das Werbepfund

    Privat-Radios in Großbritannien setzen auf Online-Buchung

    LONDON Die privaten Radiosender in Großbritannien wollen das Internet für die elektronische Buchung von Werbe-Spots einsetzen. Das Radio Advertising Bureau (RAB), das die kommerziellen Sender repräsentiert, verspricht sich davon eine Ankurbelung der Werbe

    [1894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Antike Statue statt Telefonzelle

    D2 wirbt mit Imagefilm für International Roaming im Urlaub

    Hamburg Die Hamburger Agentur JvM Technik wirbt im Auftrag des Mobilfunkanbieters Mannesmann fürs Telefonvergnügen im Ausland. Nach den Amateurspots, mit denen D2 und JvM Technik vor ein paar Wochen auf der Straße fürs mobile Telefonieren geworben haben

    [1389 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Motorola ruft Pitch um das europaweite Budget aus

    LONDON Motorola, einer der weltweit größten Kommunikationsanbieter, läßt um sein 12 Millionen Pfund schweres Europa-Budget pitchen. Etathalter Butterfield Day Devito Hockney mußte gegen BDDP, Paris, und J. Walter Thompson, London, antreten. Die präsentier

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Motorola sorgt für Gespräche

    Ein Mobiltelefon, bei dem einem "eher der Gesprächsstoff als das Handy ausgeht", führt jetzt Motorola europaweit in den Fachhandel ein. Das Handy Microtac 8700 soll in erster Linie Geschäftskunden mehr Gesprächszeit liefern. Zudem sorgt ein neuartiges Gra

    [687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    E-Plus funkt bundesweit

    Preisbrecher machen mobil / TV-Kampagne zielt bis Jahresende auf 100 000 neue Kunden

    DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH, Düsseldorf, will ihre Position auf dem deutschen Mobilfunkmarkt deutlich ausbauen. Deshalb steigt der Netz- Konkurrent von DeTeMobil (D1) und Mannesmann Mobilfunk (D2) jetzt massiv in die TV- Werbung ein. Die ersten S

    [2344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Mercury entscheidet sich nach einem Pitch für BBH

    LONDON Gegen die Konkurrenz von vier Agenturen, darunter dem Etathalter WMGO konnte Bartle Bogle Hegarty, ebenfalls London, den zehn Millionen Pfund schweren Etat "One-2-One" des Mobiltelefonbetreibers Mercury gewinnen. Mit einer neuen Kampagne sollen wei

    [431 Zeichen] € 5,75