Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

    Praxis

    Da geht noch mehr

    Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

    Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

    [5551 Zeichen] Tooltip
    Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
    € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

    Praxis

    Das Marketing und die Hypes

    Yougov-Studie: Jetzt auch noch Chatbots und künstliche Intelligenz – Herausforderungen für die Kommunikation

    Wer sich regelmäßig mit Branchentreffen in Las Vegas (CES), Barcelona (Mobile World Congress) oder Hannover (CeBIT) beschäftigt, der kommt schon seit Jahren nicht mehr um sie herum: Trendthemen wie Virtual Reality oder das Internet der Dinge beschäft

    [4113 Zeichen] Tooltip
    Bereit zum Abheben - Globaler Markt virtueller digitaler Assistenten für Endkunden von 2015 bis 2021
    € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 22

    Praxis

    Auf dem langen Weg zum autonomen Marketing

    Künstliche Intelligenz: Wie Chatbots das Geschäft beflügeln können – und worauf man achten muss

    Der Autor Jan Pechmann, 42, gründete 1997 die Strategieagentur Diffferent, die heute 80 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den Kunden zählen unter anderem Audi, Axel Springer, Google und Volkswagen.

    [9036 Zeichen] € 5,75