Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Multimedia macht die Marke zum Medium

    Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

    Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

    [9539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 092

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Drohung mit dem technologischen Abstieg

    Die Entscheidung über Electronic-Highways ist eine Kosten- und Nutzenfrage / Verschiedene Szenarien / Transparenz und Synchronisierung sind notwendig

    Überall ergeben sich neue Ansätze und Möglichkeiten für die Kommunikationswirtschaft. Multimedia boomt, Datex-J will noch dieses Jahr eine Million Teilnehmer erreichen, im Internet verdoppelt sich jährlich die Teilnehmerzahl. Neue Online-Dienste sind vo

    [19408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 098

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Europa-Markt zu eng für neue Technologie

    Entwicklung der Telekommunikation leidet unter Fixierung auf den Binnemarkt / Sieben-Punkte-Programm für Euro-Manager / Von Prof. Karl-Ludwig Plank

    Europa ist derzeit zu sehr auf den europäischen Markt fixiert, weit über 80 Prozent aller Exportaktivitäten der EU-Staaten werden innerhalb des europäischen Binnenmarktes zwischen den EU-Staaten abgewickelt, nur etwa 15 Prozent sollen den Statistiken zufo

    [12853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 090

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Werbeagenturen im interaktiven Abseits

    Turbulenzen beherrschen die Multimediabranche / Werber und Kreative müssen Standards formulieren / Ein Interview mit Prof. Gerhard Schub von Bossiazky

    Die Multimediabranche ist ein Ozean, in dem sich viele unterschiedliche Lebensformen tummeln: Hunderte, Tausende von Multimedia-Anbietern und - Dienstleistern arbeiten international und national emsig vor sich hin. H ORIZONT sprach mit Professor Gerhard

    [10971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 103

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Eine Evolution kann nicht geplant werden

    Es wird vorerst kein vollkompatibles, einheitliches Datennetz geben / Wirtschaft muß weitgehend das Risiko tragen / Staat soll die Vermittlerrolle spielen

    Das Zukunftsministerium von Bundesminister Dr. Jürgen Rüttgers sieht die Multimedia-Euphorie der Deutschen mit einer gewissen Sorge: Die Risiken der neuen Techniken müssen rechtzeitig erkannt werden, um Fehlentwicklungen zu vermeiden. "Die Entwicklung d

    [12665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 102

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Optimistische Planung mit Telekom Online

    Zuschüsse für ISDN-Nutzer / Angebot an nationale und europäische Verlage / Die Deutsche Telekom startet das neue Datex-J mit der Benutzeroberfläche KIT

    Nationale und europäische Verlage, namentlich Buchverlage, rüsten sich für den Sprung in die elektronischen Netze. Die Netz-Provider wie die Deutsche Telekom hören bare Münze klingeln. Neben die bekannten, großen internationalen Online-Dienste werden zu

    [10383 Zeichen] € 5,75