Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 36,38

    Report Schweiz

    Alles eine Frage der Technik

    Marketing ohne technologische Unterstützung funktioniert nicht mehr. Das zeigt eine Umfrage unter Top-Entscheidern in Schweizer Unternehmen

    Die vier Fragen* 1. Welche Marketing-Technologien kommen bei Ihnen aktuell zum Einsatz und in welchen Bereichen ist deren Einsatz noch denkbar? 2. An welchen Stellen profitieren Sie am stärksten vom Einsatz von Marketing-Technologien? 3. Wie hoch ist der Anteil im Budget, den Sie 2021 für das Thema aufwenden? 4. Wie verändert der Einsatz von Marketing-Technologien Ihre Organisation? *Wir publizieren die Antworten in Print in Auszügen. Alle Antworten der Top-Entscheider veröffentlichen wir ungekürzt ab diesem Donnerstag in einer Serie auf horizont.net/schweiz.

    [15150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 42

    Report Schweiz

    Hochrüsten

    Die Anforderungen an den Schutz von IT-Systemen und Daten steigen. Wie sich Medienunternehmen für Hackerangriffs-Szenarien wappnen

    Drücken Sie uns die Daumen! Wenn alles klappt, produzieren wir heute (…) die ersten Seiten wieder auf gewohntem Wege in unserem normalen Redaktionssystem“, schrieb das Hamburger Abendblatt – gehört zur Funke Mediengruppe – am 18. Januar in eigener Sa

    [7343 Zeichen] Tooltip
    2021 startet mit mehr Cybervorfällen - Meldungseingänge beim NCSC Hohes Risiko von Fake-E-Mails - 67% der Unternehmen in der DACH-Region waren im Umfragezeitraum mindestens einem Cyberangriff ausgesetzt
    € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 28

    Report Schweiz

    Wie geht eigentlich agil?

    Kids Creative Agency hat der Swisscom geholfen, die Marketing-Teams auf das neue Arbeiten einzuschwören

    Neuer Marketingchef, neue Agentur, neues Kooperationsmodell, neue Arbeitsweise. Seit Achill Prakash im Oktober 2017 als Head of Marketing and Communications bei Swisscom angetreten ist, hat er viel angeschoben, entschieden, verändert. Sichtbar ist de

    [8135 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 52

    Report Schweiz

    „Wir müssen neue Wege ausprobieren“

    Achill Prakash, Head of Marketing and Communications bei Swisscom, über Agenturen, Kunden und Veränderung

    Seit einem Jahr im Amt, gibt Achill Prakash nun den Wechsel zur neuen Agentur Wirz/BBDO bekannt – das Nachsehen haben die Berliner Heimat sowie ihre Zürcher Dependance. Wie der Marketingleiter von Swisscom sich sein neues Agenturmodell und die Kommunikation des Telekommunikationsanbieters vorstellt, schildert er hier im Interview. Gegen Veränderung hat Prakash jedenfalls nichts.

    [10707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 72

    Report Schweiz

    Was bringt die Blockchain der Werbung?

    Gastbeitrag: Kann die Technologie, die Crypto-Währungen wie Bitcoin und Etherum möglich macht, der Online-Werbung helfen?

    Christian Bremer leitet die Taskforce Blockchain bei der Omnicom Media Group. Auch für die IAB Switzerland hat Bremer sich dem Thema gewidmet. Mehr unter: www.iab-switzerland.ch

    [8898 Zeichen] € 5,75