Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Extrem lässiges Testimonial

Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netze

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Extrem lässiges Testimonial

Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netzer is

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Think different 2.0

Warum Apple sein Marketing umkrempeln muss

Was ist nur aus der Lovemark Apple geworden? Schon im vergangenen Jahr hatte die Kultmarke dramatisch an Zugkraft verloren. Eine Kampagne sollte den Imageverlust verhindern – ohne Erfolg. Jetzt folgt der große Marketing-Umbau: Vier Agenturen wurden e

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Think different 2.0

Warum Apple sein Marketing umkrempeln muss

Was ist nur aus der Lovemark Apple geworden? Schon im vergangenen Jahr hatte die Kultmarke dramatisch an Zugkraft verloren. Eine Kampagne sollte den Imageverlust verhindern – ohne Erfolg. Jetzt folgt der große Marketing-Umbau: Vier Agenturen wurden engag

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die nächste Welle reiten

Wearable Technology muss auch die Medienhäuser interessieren

Die Anzeigenleiter und Vermarktungschefs der Werbemedien wird es freuen. Mit dem Trend zu Smartwatches, Fitness-Armbändern, Datenbrillen und anderen digitalen Lifestyle-Gadgets ist ihnen eine Flut neuer Werbekampagnen gewiss. Denn es ist eine Sache,

[2309 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die nächste Welle reiten

Wearable Technology muss auch die Medienhäuser interessieren

Die Anzeigenleiter und Vermarktungschefs der Werbemedien wird es freuen. Mit dem Trend zu Smartwatches, Fitness-Armbändern, Datenbrillen und anderen digitalen Lifestyle-Gadgets ist ihnen eine Flut neuer Werbekampagnen gewiss. Denn es ist eine Sache, alte

[2309 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Lovemark

Apples Imagekampagne zeigt, wie groß der Druck geworden ist

Manchmal landet man in der Recherche einen Glückstreffer: Ein Anruf bei Saatchi & Saatchi, der Lovemark-Company, genügt und siehe da: Apple ist gar keine Lovemark mehr! Die regelmäßige Saatchi-Befragung dokumentiert den Abstieg der Marke zur Trustmar

[2278 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Bye, bye Lovemark

Apples Imagekampagne zeigt, wie groß der Druck geworden ist

Manchmal landet man in der Recherche einen Glückstreffer: Ein Anruf bei Saatchi & Saatchi, der Lovemark-Company, genügt und siehe da: Apple ist gar keine Lovemark mehr! Die regelmäßige Saatchi-Befragung dokumentiert den Abstieg der Marke zur Trustmark –

[2278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Falsch verbunden

Hotline, Infoline, Serviceline - keine Frage: Deutschland hat - zumindest via Telefon - den Dienst am Kunden entdeckt. Und wir kennen sie mittlerweile alle, jene (vermeintlich) verbraucherfreundlichen Rufnummern 0180, 01805, 0800 et cetera. Kein TV-Spot,

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 016

Standpunkt

Breitband-Multimediadienste

Frischer Westwind

Game over. Die jahrelange Hinhaltetaktik der Deutschen Telekom beim Rückzug aus dem deutschen Kabelgeschäft ist mit einem Schlag beendet. Sechs der neun regionalen Kabelgesellschaften werden vollständig an die amerikanische Liberty Media verkauft und die

[2579 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter