Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Preis der Vernetzung

    Erkenntnisse aus dem IT-Angriff auf Funke

    Der kriminelle Hackerangriff auf die Funke Mediengruppe kurz vor Jahreswechsel schreckt auch andere Verlage auf. Schließlich hat die Attacke bei Funke nicht nur die Seitenproduktion und den Druck vor allem der Tageszeitungen weitgehend lahmgelegt, so

    [2000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aus einer Hand

    Warum die Konsolidierung Sinn macht

    Die Nähe von Infrastruktur und Inhalt ist in den USA kein neues Phänomen. Die großen Kabelnetzwerke bieten seit jeher nicht nur den Übertragungsweg an, sondern betreiben auch eigene Sender und produzieren Fernsehinhalte. Wenn nun ein Konzern wie Comc

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kampf um Inhalte

    Der Time-Warner-Deal zeigt die Begehrlichkeiten im Medienmarkt

    Viel, das soll eingangs gesagt sein, hilft natürlich nicht immer viel. Im Medienmarkt aber, und nicht nur dort, sind schiere Größe und Masse nach wie vor ein Pfund, mit dem sich wuchern lässt. Wer es mit milliardenschweren Konkurrenten wie Google und

    [2325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Augenblicke festhalten

    Snapchat feiert sein Rebranding als Snap Inc mit einem Déjà-vu in Brillenform

    Snapchat heißt nun Snap Inc: Diese Nachricht dürfte Mark Zuckerberg kaum um den Nachtschlaf bringen. Schließlich gelang es Instagram und Facebook, schon einige der beliebtesten Features des ungeliebten Herausforderers zu kopieren. Aber Snap präsentie

    [1982 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die nächste Welle reiten

    Wearable Technology muss auch die Medienhäuser interessieren

    Die Anzeigenleiter und Vermarktungschefs der Werbemedien wird es freuen. Mit dem Trend zu Smartwatches, Fitness-Armbändern, Datenbrillen und anderen digitalen Lifestyle-Gadgets ist ihnen eine Flut neuer Werbekampagnen gewiss. Denn es ist eine Sache,

    [2309 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Die nächste Welle reiten

    Wearable Technology muss auch die Medienhäuser interessieren

    Die Anzeigenleiter und Vermarktungschefs der Werbemedien wird es freuen. Mit dem Trend zu Smartwatches, Fitness-Armbändern, Datenbrillen und anderen digitalen Lifestyle-Gadgets ist ihnen eine Flut neuer Werbekampagnen gewiss. Denn es ist eine Sache, alte

    [2309 Zeichen] € 5,75