Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 34

    Technologie & Logistik

    „GS1 Digital Link“ wird zu vielen Infos führen

    Branchen-Drehscheibe soll Konsumenten und Geschäftspartner zur passenden Web-Seite bringen - C&A nutzt Standard bereits

    Wichtige Player der FMCG-Branche kommen mit dem neuen QR-Code-System „GS1 Digital Link“ voran. Walmart und P&G loben einen Praxis-Test. C&A nutzt den Standard bereits. Das System erlaubt Firmen, von einem genormten QRCode aus auf eine Vielzahl nützlicher Informationen zu verlinken – für Verbraucher und B2B.

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 134

    Technologie & Logistik

    P&G investiert in Industrie 4.0

    Künstliche Intelligenz soll für Smart Operations sorgen – Aufgaben für Innovation Center Kronberg

    Procter&Gamble will die Chancen von Industrie-4.0-Technologien voll ausnutzen. Als eins der Entwicklungslabore dafür soll das neue Product Supply Innovation Center in Kronberg eine nicht unwichtige Rolle spielen.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

    Technologie & Logistik

    P&G lässt den Algorithmus mitputzen

    Oral-B iO erkennt Zahnoberflächen – Teilen von Putz-Daten mit dem Zahnarzt möglich – Hersteller digitalisieren Konsumgüter

    Kronberg. Im Taunus tüfteln hunderte P&G-Mitarbeiter an der fortschreitenden Vernetzung von Konsumgütern. Jüngstes Beispiel ist eine smarte Oral-B Zahnbürste, die auf Wunsch sogar Daten mit dem Zahnarzt teilt. Kunden, die wollen, dass in ihrem Mund Künstliche Intelligenz mitputzt, müssen dafür tief in die Tasche greifen.

    [5230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

    Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

    Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Hightech für faltenfreie Haut

    P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

    Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 50

    IT und Logistik

    Mærsk will Container per Blockchain beschleunigen

    Joint Venture mit IBM baut Plattform für die Rationalisierung internationaler Lieferketten – Procter ist interessiert

    New York. Die weltgrößte Reederei Mærsk und der IT-Konzern IBM arbeiten mit Hochdruck an einem Joint Venture, das Lieferketten per Blockchain beschleunigen soll. Zu den ersten Nutzern des Systems für schnellere und transparente Supply Chains will P&G gehören.

    [3866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 38

    IT und Logistik

    Procter liefert die Zahnbürste 4.0

    Genius-System nutzt Technik des Internets der Dinge – Bilderkennung, Sensoren und App

    Kronberg. Das Internet der Dinge fängt an, das Leben der Menschen zu verändern. Eins der ersten Beispiele aus der FMCG-Branche ist die vernetzte Zahnbürste Oral-B Genius von Procter. Die Auslieferung an den deutschen Handel hat kürzlich begonnen.

    [3279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 37

    IT und Logistik

    Bestellung per Taste

    Amazon-Button ordert Waschmittel – Gillette-Knopf bezieht Klingen

    Seattle. Das Internet der Dinge erreicht die FMCG-Branche. In Kooperation mit Herstellern wie Procter und Kraft bietet Amazon ausgewählten Kunden in den USA einen Bestellknopf mit Online-Anschluss für Produkte wie Waschmittel und Kaffeekapseln an.

    [1840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 034

    IT und Logistik

    P & G vernetzt den Rasierer

    Kunden können aus dem Badezimmer nachordern

    Schwalbach. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble bringt ein Rasiersystem auf den Markt, das Klingen per Knopfdruck im Internet nachbestellt.

    [1573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 34

    IT und Logistik

    P & G vernetzt den Rasierer

    Kunden können aus dem Badezimmer nachordern

    Schwalbach. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble bringt ein Rasiersystem auf den Markt, das Klingen per Knopfdruck im Internet nachbestellt.

    [1572 Zeichen] € 5,75