Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 50

    Technologie & Logistik

    Heineken ist bei Industrie 4.0 im Rollout

    Bier-Konzern betreibt bereits 49 Brauereien als vernetzte Fabriken – Schneller Return-on-Investment

    Heineken rollt sein Industrie-4.0-Systems derzeit in alle seine Fabriken aus. Rund 50 der weltweit 180 Brauereien arbeiten bereits als vernetzte Fabriken.

    [2834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Kraft Heinz will Industrie 4.0

    Microsoft soll Digitale Zwillinge und Cloud-Dienste beisteuern

    Der FMCG-Konzern Kraft Heinz will Microsoft-Produkte einsetzen, um seine Fabriken und Lieferketten mit Industrie-4.0-Technik zu optimieren.

    [1704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2021 Seite 25

    Technologie & Logistik

    Biedronka investiert in Beacons

    Polnischer Händler rüstet Lager mit 17 000 Bluetooth-Sendern aus

    Biedronka will mithilfe tausender Beacons seine Distributionszentren digitalisieren. Die kleinen Bluetooth-Sender sollen dank Standort- und Temperaturdaten die Logistik effizienter machen.

    [1303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

    Technologie & Logistik

    P&G lässt den Algorithmus mitputzen

    Oral-B iO erkennt Zahnoberflächen – Teilen von Putz-Daten mit dem Zahnarzt möglich – Hersteller digitalisieren Konsumgüter

    Kronberg. Im Taunus tüfteln hunderte P&G-Mitarbeiter an der fortschreitenden Vernetzung von Konsumgütern. Jüngstes Beispiel ist eine smarte Oral-B Zahnbürste, die auf Wunsch sogar Daten mit dem Zahnarzt teilt. Kunden, die wollen, dass in ihrem Mund Künstliche Intelligenz mitputzt, müssen dafür tief in die Tasche greifen.

    [5230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

    Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

    Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

    [4066 Zeichen] € 5,75