Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Tell.u hilft mit Tarifauskunft Telefongebühren sparen

HAMBURG Die Tell.u Consulting GmbH bietet für mindestens 36 Pfennig all denen, die beim Telefonieren Geld sparen wollen, seit Anfang November eine Tarifauskunft an. Unter der Telefonnummer 0190/58585 können sich Interessierte über die günstigsten Anbieter

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Mit der Weekend-Karte von E-Plus billiger telefonieren

DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH bietet seit Anfang November die Free & Easy "Weekend" Card an. Besitzer der wiederaufladbaren Karte können freitags ab 20 Uhr bis montags 7 Uhr für 59 Pfennig pro Minute ins Fest- oder E-Plus- Netz telefonieren. Auch w

[591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Viag Interkom mit Start im Mobilfunksektor zufrieden

MÜNCHEN Eine "vierstellige Kundenzahl mit deutlich steigender Tendenz" meldet das Münchner Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom für seinen Mobilfunkbereich. Damit ist nach Auskunft von Peter-M. Breise, Vorsitzender der Geschäftsführung, das seit An

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

Unternehmen

Bouygues verläßt das Festnetz

PARIS Die Bouygues-Gruppe schraubt ihre Ambitionen zurück und will nicht mehr als globaler Anbieter der Telekommunikation - neben France Télécom und Cégétel/Vivendi - agieren. Der Hauptaktionär des Mobilfunknetzes Bouygues Télécom, auf das sich das Untern

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

Unternehmen

Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

[4398 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 020

Unternehmen

Von der Tankstation zum Nahversorger

Tankstellen-Betreiber experimentieren mit dem Sortiment / BP verkauft Arzneimittel und Aral testet Bücher / Convenience trägt 40 Prozent zum Umsatz bei

FRANKFURT Stetig erweitern die Mineralölkonzerne die Definition dessen, was unter dem Begriff "Reisebedarf" zu verstehen ist und damit an deutschen Tankstellen verkauft werden darf. Jüngste Beispiele dafür sind BP, die freiverkäufliche Arzneimittel in ihr

[6586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

Unternehmen

Telekommunikationsläden von Profiboxer Axel Schulz

FRANKFURT Profiboxer Axel Schulz ist ins Mobilfunk-Geschäft eingestiegen. Zusammen mit seinem Düsseldorfer Geschäftspartner Markus Mies gründete er in Frankfurt/Oder die "Axel Schulz Communication Group". Geplant ist die bundesweite Vermarktung von Handys

[636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Im Mobilfunk-Markt dreht sich die Preisspirale weiter

FRANKFURT Als erster Serviceprovider im Mobilfunk bietet Debitel einen mobilen Ortstarif unter dem Namen "Service Regio" an. Debitel lockt dabei - in Anlehnung an den Local-Tarif der Telekom - die Kunden mit der Möglichkeit, innerhalb einer bestimmten Ort

[844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 023

Unternehmen

Talkline sucht Dauerkunden

ELMSHORN Talkline will mit einer Sonderaktion Kunden gewinnen, die ihre Ferngespräche fest über die Telefongesellschaft abwickeln. Unter dem Motto "Für immer 18" bietet das Unternehmen einen bundesweit einheitlichen Minutenpreis von 18 Pfennig an - für di

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

Unternehmen

VTEL gründet eigene Deutschlandtochter

25000 Systeme weltweit etabliert / Imagekampagne wird weltweit von DDB inszeniert

GUNDELFINGEN Videokonferenzanbieter VTEL hat eine Deutschlandtochter etabliert. Im Herbst startet dazu eine Imagekampagne, die das Thema auch hier stärker profilieren soll. "Daß wir eine eigene Tochter etabliert haben, bedeutet für unsere zahlreichen de

[2307 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter