Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Fallstudie Innerhalb von vier Jahren mausert sich Philips Consumer Communications zum ernsthaften Player

    Vom kläglichen Piepser zum Klang

    Philips hätte sich beinahe aus dem Markt katapultiert - und schaffte gerade noch den Turnaround.

    Eschborn / Gerhard Ries ruht in sich. Wenn er spricht, vermittelt er seinem Gegenüber, dass ihn nichts erschüttern kann. Eine angenehme Art der Selbstzufriedenheit, die nicht von ungefähr kommt. Denn Ries hat es als Geschäftsführer von Philips Consumer Co

    [10267 Zeichen] Tooltip
    Nokia büßt Dominanz ein - Handy-Markt in Deutschland - Marktanteile in Prozent

    Siemens bleibt unangefochten - Der Markt der DECT*-Telefone

    Philips ist der Fax-Meister - Fax-Markt in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Telefonie Die Markt-Media-Studie «Marken-Profile 8» des «Stern» dokumentiert die deutsche Telekommunikationswirklichkeit

    Der Hunger auf dem Handy-Markt hält an

    Die Anbieter von Mobilfunk können frohlocken: Die Zahl der potenziellen Käufer steigt rasant an.

    Hamburg / Um einem Ausländer die Frage nach der Situation im deutschen Telekommunikationsmarkt anschaulich zu beantworten, sollte man ihn Werbeblöcke anschauen und Publikumszeitschriften durchblättern lassen - zwei Jahre im liberalen Telekommunikationszei

    [7647 Zeichen] Tooltip
    Lust auf Handys wächst - Handy-Besitz und Plan für Handykauf

    Wenig Lust auf Wechsel - Wechselbereitschaft im Festnetz - Angaben in Prozent

    Telekom bleibt dominant - Markenstatus Festnetzanbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 018

    Unternehmen

    CEBIT Werbeausgaben im Telekommunikationsmarkt steigen / Microsoft-Kampagne für Windows 2000 / Keine Markentreue im Mobilfunkmarkt

    Auf der Suche nach emotionalen Inhalten

    Im Mobilfunkmarkt bricht ein neues Zeitalter an. Das Mobile Internet sorgt dabei für einen Werbeschub.

    HANNOVER / In der Telekommunikationsbranche hat man sich bereits an Superlative gewöhnt. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom, Ron Sommer, hatte auf der CeBIT 2000 dennoch eins draufgesetzt: «Wir stehen am Anfang einer neuen Superbranche, die mi

    [10805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Telekommunikationsläden von Profiboxer Axel Schulz

    FRANKFURT Profiboxer Axel Schulz ist ins Mobilfunk-Geschäft eingestiegen. Zusammen mit seinem Düsseldorfer Geschäftspartner Markus Mies gründete er in Frankfurt/Oder die "Axel Schulz Communication Group". Geplant ist die bundesweite Vermarktung von Handys

    [636 Zeichen] € 5,75