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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Comic-Figur stellt Genion vor

    MÜNCHEN Viag Interkom, München, will mit seinem Produkt Genion im Telekommunikationsmarkt Zeichen setzen. Mobilfunkkunden können nun auch von zu Hause mit dem Handy zu Festnetzkonditionen von Viag Interkom telefonieren. Außer Haus gelten die E2-Mobilfunkp

    [726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 030

    Unternehmen

    France Télécom bleibt Nr.1 in der Leitung

    Ex-Monopolist dominiert den Festnetzmarkt / Herausforderer Cégétel legt zu / Harter Kampf auf dem Mobilfunkmarkt: Schon 10 Millionen Handy-Besitzer

    PARIS Trotz der Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes seit dem 1. Januar 1998 dominiert in Frankreich derzeit noch eindeutig der Ex-Monopolist France Télécom den Festnetzmarkt. Ein stärkerer Konkurrenzkampf wird allerdings für 1999 erwartet. Dageg

    [12193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

    70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

    FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    VTEL gründet eigene Deutschlandtochter

    25000 Systeme weltweit etabliert / Imagekampagne wird weltweit von DDB inszeniert

    GUNDELFINGEN Videokonferenzanbieter VTEL hat eine Deutschlandtochter etabliert. Im Herbst startet dazu eine Imagekampagne, die das Thema auch hier stärker profilieren soll. "Daß wir eine eigene Tochter etabliert haben, bedeutet für unsere zahlreichen de

    [2307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 019

    Unternehmen

    Die Deutsche Telekom AG beruhigt Kunden in Print

    BONN Mit einer Anzeigenschaltung in überregionalen Tageszeitungen reagierte die Deutsche Telekom AG erstmals öffentlich auf die Vorwürfe überhöhter Telefonrechnungen. Präsentiert wurden technische und organisatorische Maßnahmen für den Privatkundenschutz.

    [537 Zeichen] € 5,75