Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 026

    Unternehmen

    TK-Markt Regionale Gesellschaften werden für große Telekommunikationsunternehmen interessanter / Verbund Regio-Net überbrückt die letzte Meile

    Regiocarrier haben sich im Markt etabliert

    Frankfurt / Rund 40 Millionen Deutsche nutzen mittlerweile die Dienste der regionalen Telekommunikationsgesellschaften. Die Regiocarrier behaupten sich gegenüber der Deutschen Telekom. Und das, obwohl sich der Ex-Monopolist die Überbrückung der «letzten M

    [4249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Mit Strategie anders als alle anderen sein

    Erlebbare Differenzierung für Marken: Ganzheitliche Identität als Strategie für den Wettbewerb / Einzigartigkeit betonen und Kompetenz glaubwürdig vermitteln

    LONDON Wenn moderne Unternehmen wettbewerbsfähig und profitabel bleiben wollen, müssen sie beweglich sein. Denn die einzige Konstante, mit der heute fest zu rechnen ist, ist der Wandel - Märkte und Unternehmen ändern sich kontinuierlich. Das Entstehen v

    [13854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Mit der Weekend-Karte von E-Plus billiger telefonieren

    DÜSSELDORF Die E-Plus Mobilfunk GmbH bietet seit Anfang November die Free & Easy "Weekend" Card an. Besitzer der wiederaufladbaren Karte können freitags ab 20 Uhr bis montags 7 Uhr für 59 Pfennig pro Minute ins Fest- oder E-Plus- Netz telefonieren. Auch w

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

    70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

    FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Telekommunikationsläden von Profiboxer Axel Schulz

    FRANKFURT Profiboxer Axel Schulz ist ins Mobilfunk-Geschäft eingestiegen. Zusammen mit seinem Düsseldorfer Geschäftspartner Markus Mies gründete er in Frankfurt/Oder die "Axel Schulz Communication Group". Geplant ist die bundesweite Vermarktung von Handys

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

    Unternehmen

    E-plus will Konkurrenz angreifen

    Mobilfunkunternehmen im neuen Design/Aktuelle Anzeigen- und TV-Kampagne soll die Stärken des Netzes kommunizieren

    DÜSSELDORF Der Mobilfunkanbieter E-Plus ist seinen Vogel los. Die Taube, seit Gründung des Unternehmens fester Bestandteil des E-Plus-Logos, wird in der aktuellen Kampagne von einem nüchternen Design in Grün abgelöst, um auch die Zielgruppe der Business-K

    [3031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 019

    Unternehmen

    Die Deutsche Telekom AG beruhigt Kunden in Print

    BONN Mit einer Anzeigenschaltung in überregionalen Tageszeitungen reagierte die Deutsche Telekom AG erstmals öffentlich auf die Vorwürfe überhöhter Telefonrechnungen. Präsentiert wurden technische und organisatorische Maßnahmen für den Privatkundenschutz.

    [537 Zeichen] € 5,75