Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

    Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

    Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

    Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

    [10071 Zeichen] Tooltip
    Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

    Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

    Die Big Player
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    VTEL gründet eigene Deutschlandtochter

    25000 Systeme weltweit etabliert / Imagekampagne wird weltweit von DDB inszeniert

    GUNDELFINGEN Videokonferenzanbieter VTEL hat eine Deutschlandtochter etabliert. Im Herbst startet dazu eine Imagekampagne, die das Thema auch hier stärker profilieren soll. "Daß wir eine eigene Tochter etabliert haben, bedeutet für unsere zahlreichen de

    [2307 Zeichen] € 5,75