Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Call-by-Call schlägt Preselection um Längen

    München / Bereits 40 Prozent aller Privathaushalte in Deutschland nutzen die Dienste der neuen Telefongesellschaften im Festnetz. Trotz der Versuche der Anbieter, durch das so genannte Preselection-Verfahren Kunden zu binden, dominiert das Call-by-Call-Ge

    [794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Comic-Figur stellt Genion vor

    MÜNCHEN Viag Interkom, München, will mit seinem Produkt Genion im Telekommunikationsmarkt Zeichen setzen. Mobilfunkkunden können nun auch von zu Hause mit dem Handy zu Festnetzkonditionen von Viag Interkom telefonieren. Außer Haus gelten die E2-Mobilfunkp

    [726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

    Unternehmen

    Viag Interkom mit Start im Mobilfunksektor zufrieden

    MÜNCHEN Eine "vierstellige Kundenzahl mit deutlich steigender Tendenz" meldet das Münchner Telekommunikationsunternehmen Viag Interkom für seinen Mobilfunkbereich. Damit ist nach Auskunft von Peter-M. Breise, Vorsitzender der Geschäftsführung, das seit An

    [663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Von der Tankstation zum Nahversorger

    Tankstellen-Betreiber experimentieren mit dem Sortiment / BP verkauft Arzneimittel und Aral testet Bücher / Convenience trägt 40 Prozent zum Umsatz bei

    FRANKFURT Stetig erweitern die Mineralölkonzerne die Definition dessen, was unter dem Begriff "Reisebedarf" zu verstehen ist und damit an deutschen Tankstellen verkauft werden darf. Jüngste Beispiele dafür sind BP, die freiverkäufliche Arzneimittel in ihr

    [6586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Götz George telefoniert für Mannesmann-Mobilfunk

    Ende April 350 000 mobile Fernsprechteilnehmer in den Digitalnetzen

    Hannover - Die in dieser Woche zu Ende gegangene Cebit bildete nicht nur für viele Produkte aus dem Multimedia- und Kommunikationsbereich hektisches Premierenumfeld. Auch Ex-Schimanski Götz George präsentierte sich in neuer Rolle. Als Vieltelefonierer Mor

    [3613 Zeichen] € 5,75