Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Telefonmarkt Amerikanische Telefongesellschaften besinnen sich auf traditionelle markenbildende Maßnahmen / Unternehmen vergrößern Angebotspalette

    Die Baby-Bells werden immer größer

    Die Konkurrenz von Ron Sommer in Amerika ist groß, allen voran stürmt AT&T neue Bastionen.

    New York / Aus seinem Interesse an dem amerikanischen Markt hat Ron Sommer, CEO der Deutschen Telekom (DT), nie ein Geheimnis gemacht. Mit der angekündigten Akquisition vonVoicestream Wireless ist er seiner Vision, den einstigen deutschen Monopolisten in

    [11201 Zeichen] Tooltip
    Die Hauptakteure und ihre Werbeausgben
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Markenaufbau Telegate ist zur zweitgrößten Telefonauskunft in Deutschland aufgestiegen

    Veronas Hilfe hat sich «gelohnen»

    Mit einer ausgefeilten Mediastrategie und Verona Feldbusch peilt Telegate die Spitzenposition an.

    München / Als Werbeträger ist Verona Feldbusch eine große Nummer. «Da werden Sie geholfen», rief die Fernsehfrau in TV-Spots der Telefonauskunft Telegate. Ihr Dativproblem wurde deutschlandweit zum geflügelten Wort, das Verona noch populärer und ihren Wer

    [12505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 034

    Unternehmen

    Mit Call-by-Call günstiger ins Ausland telefonieren

    STUTTGART Vom Preiskampf der Telefongesellschaften profitieren Call-by- Call-Telefonierer nicht nur bei Gesprächen im Inland. Auch bei Auslandstelefonaten sind Einsparungen zwischen 31 und 68 Prozent gegenüber den regulären Telekom-Tarifen möglich. Dies s

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    VTEL gründet eigene Deutschlandtochter

    25000 Systeme weltweit etabliert / Imagekampagne wird weltweit von DDB inszeniert

    GUNDELFINGEN Videokonferenzanbieter VTEL hat eine Deutschlandtochter etabliert. Im Herbst startet dazu eine Imagekampagne, die das Thema auch hier stärker profilieren soll. "Daß wir eine eigene Tochter etabliert haben, bedeutet für unsere zahlreichen de

    [2307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Das Bildtelefon-Zeitalter hat begonnen

    T & T will erstes kommerzielles Gerät auch in Europa einführen/Telekom startet Profi-Pilotprojekt

    New York/Frankfurt - Die visuelle Massenkommunikation rückt näher: Mit dem VideoPhone 2500 bringt die American Telephone and Telegraph (AT & T) im Mai das erste Videotelefon für den Privtgebrauch auf den US-Markt. Sobald alle technischen Probleme gelöst s

    [4280 Zeichen] € 5,75