Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    ,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

    Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

    KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

    [1924 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Motorolas Welt zum Mitnehmen

    Mit Image- und Produktspots zur CeBIT stärkt Motorola das Markenprofil / Siemens will Spitze im Handy-Markt verteidigen

    FRANKFURT Immer kleinere Formate und Mehrfrequenz-Technik sind die Schwerpunkte bei den Handy-Präsentationen auf der CeBIT. Motorola und Siemens starten umfangreiche internationale Kampagnen für ihre neuen Mobiltelefone. "Mit dem Spot für unser neues Sp

    [4553 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Debitel steigt jetzt ins Festnetzgeschäft ein

    Mobilfunkdienste-Anbieter will 150000 Neukunden gewinnen / Erstmals TVKampagne

    BERLIN Die Daimler-Benz Inter Services (Debis) AG, Berlin, steigt mit ihrem Bereich Debitel in die Festnetzdienste ein. Eine Print- und TV-Kampagne mit einem zweistelligen Millionen-Etat dafür ist gerade gestartet. "Wir führen Sie aus dem Tarif-Dschunge

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    E-plus bedankt sich für eine Million treuer Kunden

    DÜSSELDORF Mit ganzseitigen Anzeigen in 45 Tageszeitungen bedankte sich am vergangenen Donnerstag das Mobilfunkunternehmen E-Plus bei seinen Kunden. Hintergrund: E-Plus hat die Schallgrenze von einer Million Kunden durchbrochen und den Umsatz im vergangen

    [729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens Gigaset kommt mit dem Weihnachtsflitzer

    MÜNCHEN Mit einer speziellen Weihnachtsaktion unterstützt Siemens derzeit die Markteinführung ihres schnurlosen Telefons Siemens Gigaset 2010. Die Münchener Werbeagentur Zellner & Glomb bewirbt in der aktuellen Kampagne mit einem Gewinnspiel das Telefon a

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ericsson Business Phone läßt den Knochen sprechen

    DÜSSELDORF "Wie lange kaut Ihr Kunde am Hörer, bis ihm geholfen wird?" "Solange, bis er woanders anbeißt." Mit einer Teaser-Kampagne, die Analogien zu Telefonhörern verwendet wie beispielsweise einen Hundeknochen, macht Ericsson Business Phone auf ihre Te

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 027

    Unternehmen Nachrichten

    Cullmann mit neuem Produkt

    LANGENZENN Die Cullmann GmbH, Langenzenn, bringt im Februar eine neue Freisprecheinrichtung, Variocom eins, auf den Markt. Dabei handelt es sich um einen reprogrammierbaren Microcontroller, der es gestattet, die Freisprecheinrichtung auch bei einem Wechse

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Hutchison präsentiert Tarife

    Mobilfunk-Service-Provider reagiert auf D1- und D2- Tarife

    MÜNSTER Hutchison Telecom positioniert sich in Tageszeitungsanzeigen als preiswerter Mobilfunkanbieter mit dem "jeweils richtigen Tarif" für jeden Privat- und Geschäftskunden. Die Hutchison Mobilfunk GmbH reagiert auf die aktuellen Werbekampagnen zu den

    [1009 Zeichen] € 5,75