Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Talkline versendet SMS-Listen

    ELMSHORN Der Telekommunikationsanbieter Talkline GmbH erweitert sein Short-Message-System (SMS)-Angebot "Talkline Messanger". War es bisher lediglich möglich, eine Handy-Textnachricht an jeweils nur einen Empfänger zu versenden, bietet das Unternehmen als

    [809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Publicis macht für Kunde Siemens ganz in Familie

    MÜNCHEN Schnurlose Telefone stehen im Blickpunkt einer Einführungskampagne, die Publicis MCD, München, für Siemens entwickelt hat. Der Auftritt umfaßt zunächst drei Motive, die mit dem Begriff Familie spielen, denn bei Gigaset 2000 handelt es sich um ein

    [589 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Szenario

    Noch steckt der hiesige Mobilfunk in den Anfängen. Erst jeder zwanzigste Deutsche sprichtvorzugsweise drahtlos. Bislang profitierte nur das Dyopol D1 und D2 gleichermaßen von dem dynamischen Wachstum dieses jungenMarktes. Während der Telekom-Tochter stets

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunker vor Krieg der Netze

    Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

    FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

    [4787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Siemens Nixdorf betont ihre Telefonkompetenz

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf Informationssysteme AG will sich im Vorfeld der diesjährigen CeBIT als hochwertiger Hersteller von einfach bedienbaren Multifunktionstelefonanlagen profilieren. Dazu erscheinen in der "FAZ", dem "Handelsblatt", der "Süddeutsche

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alcatel nimmt Abstand von Werbeabstinenz in Print

    STUTTGART Alcatel startet eine europaweite Anzeigenkampagne für das bislang noch nicht am Markt erhältliche Mobiltelefon HC 600. Damit nimmt Alcatel Abstand von der Werbeabstinenz in Print. Mit der Kampagne ("Wer zeigt Ihnen, wie man ein so hochmodernes H

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Motorola läßt Gefühle sprechen

    WIESBADEN Emotionale Worte, durch den Telefonhörer gesagt, sind die konzeptionelle Klammer für die europaweite Printkampagne der Wiesbadener Motorola GmbH. Seit dieser Woche kommt mit "Je t'aime" das erste Motiv zum Einsatz. Außer "Spiegel", "Stern" und "

    [756 Zeichen] € 5,75