Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Zukunft der Telefonie ist mobil

Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Überall Innovatoren

Von Funkstille kann bei den Mobilfunkunternehmen in Deutschland wahrlich nicht die Rede sein ( Seite 20). Wie hart der Wettbewerb unter den Anbietern ist, hat die Internationale Funkausstellung wieder einmal gezeigt. Schon die Tatsache, daß einige Anbiete

[922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neue Preisoffensive im Mobilfunk

Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

[6250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Unüberschaubar

Ob Festnetzunternehmen, Mobilfunkanbieter oder ServiceProvider: Im Telefonmarkt jagt derzeit eine Preissenkung die andere. Business- oder Privattarife, neue Hauptzeit- und Nebenzeitgebühren, speziellen City-Angebote und persönliche Telefonnummern - die Li

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunker bitten zum Aufladen

Netzanbieter setzen auf Prepaid-Karten/Zur Ifa erneute Tarifsenkungen von D1, D2 und E-Plus/Günstigster Anbieter: E-Plus

BERLIN Auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung Ifa haben die drei Mobilfunkanbieter D1, D2 sowie E-Plus erneut günstigere Tarife angekündigt. Doch der Preiskrieg hat an Schärfe abgenommen, die Gegner scheinen ein neues Feld für ihre Aktivität

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

NEC baut den deutschen Vertrieb für Handys auf

ISMANING Die NEC Deutschland GmbH bietet hierzulande demnächst auch Handys an. Bislang vertrieb das Unternehmen ausschließlich PC-Geräte und Peripherie. Motive in Publikums- und Wirtschaftstiteln sollen bis Jahresende Vertriebspartner für die neue Produkt

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunker vor Krieg der Netze

Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

[4787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Funkruf prescht in Massenmarkt

Miniruf und Deutscher Funkruf starten mit Werbedruck gegen DeTeMobil / Ziel: bis zum Jahr 2000 vier Millionen Teilnehmer

FRANKFURT Miniruf und Deutscher Funkruf starten als erste Privatanbieter gegen den bisherigen Monopolisten DeTeMobil im Funkdienst-Markt. Gezieltes Szenemarketing und zusätzliche Informationsservices sollen das bisherige Nischen- Kommunikationsinstrument

[3304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Bank präsentiert Informationen im Internet

FRANKFURT Die Deutsche Bank erweitert ihr Angebot an elektronischen Dienstleistungen und bietet im Internet unter der Adresse http:/www.deutschebank.de/ deutsch- und englischsprachige Informationen zur Unternehmensgruppe, ihrem Leistungsangebot sowie eine

[569 Zeichen] € 5,75

 
weiter