Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Talkline versendet SMS-Listen

    ELMSHORN Der Telekommunikationsanbieter Talkline GmbH erweitert sein Short-Message-System (SMS)-Angebot "Talkline Messanger". War es bisher lediglich möglich, eine Handy-Textnachricht an jeweils nur einen Empfänger zu versenden, bietet das Unternehmen als

    [809 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Neue Preisoffensive im Mobilfunk

    Viag Interkom bietet ab Oktober erstmals mobiles Telefonieren an / Wettbewerber reagieren mit deutlichen Preisreduzierungen

    HANNOVER Als vierter Mobilfunkanbieter wird Viag Interkom, München, von Oktober an in Deutschland präsent sein und als ersten Dienst das lokale Angebot Citypartner bieten. Die Wettbewerber haben mit Blick auf die neue Konkurrenz bereits weitere Preissenku

    [6250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Teleshopper Dominion verkauft Handys im TV

    HAMBURG Die Dominion Vertriebs-GmbH wird ab Ende September in Direct- Response-TV-Spots erstmals Handys verkaufen. Gemeinsam mit den Kooperationspartnern Siemens und Mannesmann Mobilfunk will Dominion ein Handy mit passender D2-Netzkarte anbieten. Von der

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Das neue T-View sorgt beim Telefonieren für Durchblick

    BONN Pünktlich zum Ifa-Start ist die Einführungskampagne für das ab November erhältliche ISDN-Bildtelefon T-View der Deutschen Telekom angelaufen. Unter dem Claim "Sie werden sehen. Das Bildtelefon kommt" ist in zwei aufeinanderfolgenden Anzeigenseiten in

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunker bitten zum Aufladen

    Netzanbieter setzen auf Prepaid-Karten/Zur Ifa erneute Tarifsenkungen von D1, D2 und E-Plus/Günstigster Anbieter: E-Plus

    BERLIN Auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung Ifa haben die drei Mobilfunkanbieter D1, D2 sowie E-Plus erneut günstigere Tarife angekündigt. Doch der Preiskrieg hat an Schärfe abgenommen, die Gegner scheinen ein neues Feld für ihre Aktivität

    [4222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunker vor Krieg der Netze

    Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

    FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

    [4787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Funkruf prescht in Massenmarkt

    Miniruf und Deutscher Funkruf starten mit Werbedruck gegen DeTeMobil / Ziel: bis zum Jahr 2000 vier Millionen Teilnehmer

    FRANKFURT Miniruf und Deutscher Funkruf starten als erste Privatanbieter gegen den bisherigen Monopolisten DeTeMobil im Funkdienst-Markt. Gezieltes Szenemarketing und zusätzliche Informationsservices sollen das bisherige Nischen- Kommunikationsinstrument

    [3304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    ATP prämiert TV-Auftritt von DeTeMobil mit Award

    FRANKFURT Erstmals prämierte der Tennisverband der Herren (ATP) die Werbeauftritte seiner Sponsoringpartner. ATP zeichnete in New York den Bonner Mobilfunkanbieter DeTeMobil mit dem Award für die beste Werbe-Kampagne 1994 aus. Der Werbeauftritt während de

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Boom ohne Ende beim Mobilfunk

    Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

    FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

    [4723 Zeichen] € 5,75