Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 14,15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Vernetzt, flexibel und intelligent

Im Front- und Backoffice-Bereich geht fast nichts mehr ohne cloud-basierte Lösungen. Nur wer Daten intelligent sortiert und nutzt, ist seinen Wettbewerbern einen entscheidenden Schritt voraus. Wie moderne Systeme Arbeitsprozesse in der Hotellerie erleichtern. Von Elke Baumstark

[11358 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 14

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Alles dreht sich um Big Data

Von Elke Baumstark Von der Buchung bis zum Check-out: Die Vernetzung im Hotel zieht sich heute durch alle Bereiche. Das Ziel: Gäste mit neuen Technologien zu überraschen und langfristig an sich zu binden. Ein Marktüberblick.

[8114 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Neue Erfahrungen werden sofort gepostet und geteilt“

Manfred Osthues, Geschäftsführender Partner von Protel Hotelsoftware, verrät im Interview, worin die Vorteile der digitalen Kommunikation liegen.

[2810 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Neuheiten

Neuheiten

Intelligenter W-Lan-Controller www.ruckuswireless.com Der Ruckus Wireless Zone Director 300 ist ein intelligentes W-Lan-System, das laut Hersteller eine sichere, robuste und leicht erweiterbare W-Lan-Lösung bietet. Er ist in der Lage, bis zu 50

[4176 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ab in die Cloud!

Daten in der Cloud, Check-in per Smartwatch: Im Hotel der Zukunft regiert die Vernetzung. Gäste setzen mittlerweile voraus, dass sie ihre iPads und Smartphones in die hoteleigene Infrastruktur integrieren können. Gefragt sind daher Lösungen, die eine Vielzahl von Kommunikationsmitteln problemlos vereinen. Von Elke Baumstark

[12109 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 014 bis 015

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

König Kunde im Blick

Ob Google-Datenbrille oder digitale Wegeleitsysteme – die Technik hält in Hotels immer mehr Einzug. Wie Hoteliers mit modernen Technologien auf sich aufmerksam machen und welche Trends sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Elke Baumstark

[13692 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 14,15

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

König Kunde im Blick

Ob Google-Datenbrille oder digitale Wegeleitsysteme – die Technik hält in Hotels immer mehr Einzug. Wie Hoteliers mit modernen Technologien auf sich aufmerksam machen und welche Trends sie auf keinen Fall verpassen sollten. Von Elke Baumstark

[13692 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 011 bis 012

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Auf einfachen Nenner gebracht

Die Hotelsoftware wird immer ausgefeilter – und für Hotels wird der Betrieb einfacher. Sie können komplexe Vorgänge auf wenige Arbeitsschritte reduzieren und gleichzeitig optimal miteinander vernetzen. Die externe Beziehung zum Gast wird enger, die interne Verwaltung leichter. Von Elke Baumstark

[13266 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2013 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Auf einfachen Nenner gebracht

Die Hotelsoftware wird immer ausgefeilter – und für Hotels wird der Betrieb einfacher. Sie können komplexe Vorgänge auf wenige Arbeitsschritte reduzieren und gleichzeitig optimal miteinander vernetzen. Die externe Beziehung zum Gast wird enger, die interne Verwaltung leichter. Von Elke Baumstark

[13266 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 21.07.2012 Seite 014 bis 015

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Hotelier und Gast sind gut vernetzt

Topmoderne Telefonanlagen, interaktive TV-Geräte, effiziente Kassensysteme fürs Restaurant und mehr: Software für alle Hotelbereiche spart Zeit und Kosten. Davon profitieren der Hotelier, sein Team und der Gast. Von Elke Baumstark

[13018 Zeichen] € 5,75

 
weiter