Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

m+a Report Märkte

Horizonterweiterung

Im Abenteuerland

Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

[8370 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 02.12.2021 Seite 34,35

Spezial IT & Kommunikation

Google, Teams oder Zoom?

Welches Videokonferenz-Tool für Händler das sinnvollste ist, hängt auch davon ab, in welchem Land ihre Ansprechpartner sitzen.

Der Wechsel zwischen Homeoffice und Büro, persönlichen Kundenkontakten und Online-Konferenzen ist derzeit Standard. Dabei setzt die hybride Arbeitswelt auf moderne Videokonferenzplattformen, von denen ebenso mehrere zur Auswahl stehen wie an Video-Ca

[4047 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichstenPlattformen für Video-Anrufe - nach Marktanteil in jedem Land TOP 3 - Zoom / Microsoft Teams / Google Meet
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 22

extra digitalisierung

IT-Systeme und Tools

Flexibel am Markt agieren

Die Coronakrise brachte einen Digitalisierungsschub. Lösungen für mehr Effizienz und weniger Kontakte sind gefragt.

[5823 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 83,84,85

m+a Report Auftritt

Digitalisierungshelfer

Vodafones Morgenröte

Vodafone Business: Die Elevation Digital Days setzen ein Signal zum Aufbruch in die digitale Zukunft – natürlich als virtuelles Event

Ein weißes Blatt. So unvoreingenommen ist Vodafone Business in die Konzeption eines neuen digitalen Events gestartet. Ganz bewusst haben sich Eric Otoo und sein Team von allen vorangegangenen Begegnungsformaten frei gemacht. Ein neues Konzept mit fri

[12700 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 97

m+a Report Märkte

Vermarktungskanäle

Zurück statt Zukunft?

Corona hat die Messewirtschaft weitgehend lahmgelegt, gleichzeitig aber eine fast explosionsartige Entwicklung digitaler Kommunikations- und Vertriebs-Tools als virtuelle Substitution bisher physischer Formate ausgelöst

Kundenbesuche wurden durch Videokonferenzen ersetzt, Seminare durch Internetkurse, Messen und Events durch Veranstaltungen in virtuellen Räumen. Vertriebsarbeit ist nun auch ohne Geschäftsreisen effektiv möglich, Produkte werden erfolgreich über Inte

[6757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 54

Technologie & Logistik

Logistik braucht mehr Transparenz

Digitalisierung ist der Schlüssel – IT-Infrastruktur und Data Analytics im Fokus / Von Thomas Wimmer

Frankfurt. In der Lebensmittellogistik rücken neben dem E-Commerce die Felder IT-Infrastruktur und Data Analytics stärker in den Mittelpunkt. Besonders viel Potenzial bieten die bessere Verknüpfung von Filial- und Lagerlogistik sowie Intralogistik-Lösungen mit universellen Schnittstellen.

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 45

Technologie & Logistik

IT-Teams als Vorbild in der Krise

EHI Technologie-Tage bilanzieren Corona-Monate – Homeoffice bedingt Shared Desk – Roboter auf der Fläche ohne klaren Mehrwert

Köln. In den vergangenen Monaten mussten IT-Teams flexibel wie nie arbeiten und nahmen eine Vorreiterrolle in ihren Unternehmen ein. Doch schuf die Pandemie auch ungeahnte Probleme, wie auf den EHI Technologie-Tagen deutlich wurde.

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 30,31

Journal

„Wir Westeuropäer sind oft zu risikoscheu“

Karl Wehner, Chef des chinesischen Online-Giganten Alibaba für Deutschland, Österreich und die Schweiz, sagt: „Die digitale Transformation hat durch Corona tatsächlich einen Schub bekommen.“ Onliner wie stationäre Händler hierzulande könnten viel daraus lernen, wie die Chinesen mit den Folgen von Covid-19 umgegangen seien.

[18941 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 11

extra restart

Digitalisierung

Effizienz im Restaurant

Belegung und Reservierung wollen sauber gemanagt werden. Das gilt bei den derzeitigen Abstandsregeln umso mehr.

[4102 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Wir wollen kein ,back to normal‘“

Vodafone: Wie massiv verändert Corona die Werbeindustrie? Sehr massiv, sagt Gregor Gründgens – und hat konkrete Ideen, wohin die Reise jetzt gehen muss

Wer in diesen Tagen mit Gregor Gründgens spricht, erlebt einen Mann ganz in seinem Element. So schlimm die Coronakrise auch ist, für den Marketingchef von Vodafone ist sie auch die Initialzündung für ein neues Denken. „Die Coronakrise ist die Abwrackprämie für das analoge Leben.“ Aufhorchen lässt auch Gründgens’ deutliche Kritik an der Rolle von Facebook.

[17870 Zeichen] € 5,75

 
weiter