Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Fressnapf baut IT-Landschaft aus

Tierbedarfshändler integriert neue Lösungen in digitale Plattform – Erster firmeneigener Hackathon liefert Ideen für KI-Einsatz

Fressnapf richtet seine IT stärker auf ein nahtloses Zusammenspiel zwischen online und stationär aus. Mit einer digitalen Plattform sowie dem Verheiraten aller Kanäle will der Händler eine bessere Ansprache und Beratung seiner Kunden erreichen.

[4203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 32,33

Journal

In der Pole Position

Amazon und die Schwarz-Gruppe zählen zu den Gewinnern. Sie stammen aus unterschiedlichen Welten und haben auf den ersten Blick wenig gemeinsam. Doch ein Vergleich der Erfolgskonzepte lohnt sich. Denise Klug und Birgitt Loderhose

[12842 Zeichen] Tooltip
Enormes Wachstum - Zwei Riesen im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 54

Schwerpunkt Retail Technology/Eurocis

Omnichannel fordert den Handel heraus

Die Verschmelzung von Online und Offline hat gravierende Auswirkungen auf IT, Organisation, Management, Marketing und Vertrieb / Von Bernhard Swoboda

Frankfurt. Der Wandel zum Omnichannel-Unternehmen stellt den Handel vor große Herausforderungen. Das gilt sowohl für diejenigen, die aus der Online-Welt kommen, als auch für solche, die eigentlich im stationären Geschäft zu Hause sind.

[4760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 36

Journal

„Wir können helfen”

Chen Zhang, Technologie-Chef des chinesischen Internethändlers JD.com, über Unterstützung für Amazon-Wettbewerber, technische Innovationen und die Zukunft des stationären Handels.

[7953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 6

Diese Woche

P&C West wächst im Osten

Gesamtumsatz steigt um 0,7% auf 2,14 Mrd. Euro – 2018 startet weiterer Online-Shop

P&C Düsseldorf hat 2016 Rückgänge auf dem deutschen Markt verzeichnet, während in Osteuropa ein „gutes Wachstum“ erzielt wurde. Insgesamt seien im vergangenen Geschäftsjahr „solide Ergebnisse“ erwirtschaftet worden. Konkret bedeutet das: Das Unte

[2268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 39

Business

Die Cloud kommt

Die fünf größten Trends bei Warenwirtschaftssystemen im Überblick

Warenwirtschaftssysteme spielen im Mode-Einzelhandel eine zentrale Rolle. Sie helfen den Unternehmen, den Warenfluss zu planen, zu steuern und effektiv zu kontrollieren. Die fünf größten Trends sind: 1 Multichannel ist Pflicht „Die strikte Tren

[4138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 29,30

Journal

Für immer jung

Start-ups und Konzerne suchen die Nähe zueinander. In London baut die Generation Y an der Zukunft des Essens, Einkaufens und Werbens. Mathias Himberg

Das Klagen über schlechte Geschäfte überlässt Ukonwa Ojo anderen. „Es gab nie eine bessere Zeit, um Lebensmittel zu verkaufen“, sagt die Managerin, die als Senior Global Director für die Marke Knorr verantwortlich ist. „Das Thema Essen ist superheiß,

[8628 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 64,65,66

Hotelier des Jahres

Innovationen sind gefragt

Beim Deutschen Hotelkongress sprechen hochkarätige Referenten über die Herausforderungen für die deutsche Hotellerie. Ihr Fazit: Fahrt aufnehmen bei der Digitalisierung, Konzepte individueller gestalten und Mitarbeiter besser fördern.

[8230 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2015 Seite 030 bis 033

Technologie

IT-Trends

Viel Geld für Technik

Mobile, Kanalvernetzung, Selbstkassieren: Handelsunternehmen investieren mehr in ihre IT-Budgets, um mit technologischen Neuerungen Schritt zu halten.

Ohne Technik funktioniert im Verkaufsraum mittlerweile nichts mehr – und im Hintergrund schon gar nicht. Denn seitdem die US-amerikanische National Science Foundation vor rund 25 Jahren beschloss, das Internet für kommerzielle Zwecke freizugeben und über

[8191 Zeichen] € 5,75

 
weiter