Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Digital

Farfetch macht Tempo

CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

[17085 Zeichen] Tooltip
Online und Monobrand Stores machen das Rennen
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 70,71

design report Die kreativen Seiten in Horizont

Schlaue Uhren, listige Brillen

Wearables sind auf dem Vormarsch und eröffnen Kreativen neue Möglichkeiten. Dabei sind sie nur eine Zwischenstufe zu einer Technologie, die wirklich unter die Haut geht. Von Julia Bröder

Das ist der Traum des Kreativen: ganz spontan an jedem Ort der Welt und jederzeit seine Ideen zu fixieren. Eine Handbewegung, ein Blick und ein paar Sätze reichen. Und schon ist ein Slogan, Skript oder Storyboard gespeichert. Ideen stellen sich le

[12241 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 070 bis 071

design report Die kreativen Seiten in Horizont

Schlaue Uhren, listige Brillen

Wearables sind auf dem Vormarsch und eröffnen Kreativen neue Möglichkeiten. Dabei sind sie nur eine Zwischenstufe zu einer Technologie, die wirklich unter die Haut geht. Von Julia Bröder

Das ist der Traum des Kreativen: ganz spontan an jedem Ort der Welt und jederzeit seine Ideen zu fixieren. Eine Handbewegung, ein Blick und ein paar Sätze reichen. Und schon ist ein Slogan, Skript oder Storyboard gespeichert. Ideen stellen sich leider

[12241 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 72

design report Die kreativen Seiten in Horizont

Machen uns Wearables wirr?

Mensch und Technik werden eins, prophezeit IT-Pionier Wolfgang Henseler. Interview: Fabian Wurm

Er hat unsere digitale Zukunft im Blick: „Künftig werden wir“, sagt Wolfgang Henseler, „unsere Computer stets am Körper tragen.“ Mit seinen Ideen und Prognosen liegt der IT-Pionier meist richtig: Als Student entwarf er einen Vorläufer des iPad und verblüffte Steve Jobs, der ihn nach Kalifornien einlud. Als Inhaber der vielgefragten Offenbacher Multimedia-Agentur Sensory Minds entwickelt der 53-jährige Digital-Designer durchaus konkrete Utopien: Benutzeroberflächen, sogenannte Touchscreens, die eine Bedienung von komplexen Geräten geradezu spielend leicht machen.

[6109 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 072

design report Die kreativen Seiten in Horizont

Machen uns Wearables wirr?

Mensch und Technik werden eins, prophezeit IT-Pionier Wolfgang Henseler. Interview: Fabian Wurm

Er hat unsere digitale Zukunft im Blick: „Künftig werden wir“, sagt Wolfgang Henseler, „unsere Computer stets am Körper tragen.“ Mit seinen Ideen und Prognosen liegt der IT-Pionier meist richtig: Als Student entwarf er einen Vorläufer des iPad und verblüffte Steve Jobs, der ihn nach Kalifornien einlud. Als Inhaber der vielgefragten Offenbacher Multimedia-Agentur Sensory Minds entwickelt der 53-jährige Digital-Designer durchaus konkrete Utopien: Benutzeroberflächen, sogenannte Touchscreens, die eine Bedienung von komplexen Geräten geradezu spielend leicht machen.

[6109 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 74

design report Die kreativen Seiten in Horizont

David gegen Goliath

Keine Angst vor Apple: Die Manufaktur Nomos Glashütte drängt auf den US-amerikanischen Markt. Von Fabian Wurm

Am Anfang ein Gerücht: „Die Schweiz ist am Ende, die Schweiz kann einpacken“, soll Apples oberster Gestalter Jonathan Ive gepoltert haben. So zumindest hat es ein Mitarbeiter seiner Designabteilung kolportiert. Die „New York Times“ veröffentlichte de

[5235 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 074

design report Die kreativen Seiten in Horizont

David gegen Goliath

Keine Angst vor Apple: Die Manufaktur Nomos Glashütte drängt auf den US-amerikanischen Markt. Von Fabian Wurm

Am Anfang ein Gerücht: „Die Schweiz ist am Ende, die Schweiz kann einpacken“, soll Apples oberster Gestalter Jonathan Ive gepoltert haben. So zumindest hat es ein Mitarbeiter seiner Designabteilung kolportiert. Die „New York Times“ veröffentlichte den ve

[5235 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 33

Report Healthcare Marketing

Zum Thema

Näher dran

Wearables – am Körper getragene Computer – sind über Nacht zum Hype in den USA geworden. In der Verbindung mit Smartphones und Apps versprechen sich viele Unternehmen, von Google und Apple bis hin zu zahlreichen Start-ups, einen neuen Massenmarkt. Da

[963 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 033

Report Healthcare Marketing

Zum Thema

Näher dran

Wearables – am Körper getragene Computer – sind über Nacht zum Hype in den USA geworden. In der Verbindung mit Smartphones und Apps versprechen sich viele Unternehmen, von Google und Apple bis hin zu zahlreichen Start-ups, einen neuen Massenmarkt. Dabei

[963 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 37

Report Healthcare Marketing

Im Ermessen der Technik

Gesundheits-Gadgets erobern den Fitnessbewussten Consumer- Markt – manches Armband bleibt allerdings bald in der Schublade

Was erfährst du über dich, wenn du ein ganzes Jahr lang deine Vitaldaten misst und analysierst? Was hast du gegessen? Wann hast du geschlafen? Wie viel hast du dich bewegt? Welche Medikamente hast du genommen? Das fragte sich Leslie Ziegler, ehemalig

[7805 Zeichen] € 5,75

 
weiter