Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

    Praxis

    Da geht noch mehr

    Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

    Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

    [5551 Zeichen] Tooltip
    Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
    € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wer spricht für Europa?

    Europa droht die nächste Internet-Ära zu verschlafen

    Für die Verfechter des stimmgesteuerten Internets war die Google-Pressekonferenz vergangene Woche ein guter Tag. Der Suchmaschinenriese hat mit gleich einer ganzen Palette neuer KI-gesteuerter Lautsprecher anschaulich demonstriert, dass er das Feld n

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 16

    Digital Issue Hintergrund

    Chat mit dem Cola-Automaten

    Künstliche Intelligenz: Software ermöglicht neue Kundenkontakte, Shopping aus Fotos und per Spracheingabe

    Wenn das Wintersemester in diesen Tagen beginnt, werden an einigen amerikanischen Colleges nicht nur neue Flirts, neue Stundenpläne und neue Professoren, sondern auch die neuen Getränke-Automaten für Gesprächsstoff sorgen. Coca-Cola hat in den Sommer

    [7143 Zeichen] Tooltip
    Künstliche Intelligenz auf Wachstumskurs: Anteil der Marketer, die folgende Technologien einsetzen oder demnächst einsetzen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 13

    ITB Rückblick

    Roboter sind im Anmarsch

    Techniktrends Künstliche Assistenten sollen den Kunden künftig die Hotelsuche und Buchung erleichtern. Auf der ITB waren daher sowohl humanoide als auch virtuelle Roboter-Modelle vertreten.

    Berlin. Am Messestand des Tech-Unternehmens Amadeus wurden die ITB-Besucher dieses Jahr von einem neuen Kollegen begrüßt. Pepper, ein humanoider, also menschenähnlicher Roboter, präsentierte dort auf einem Tablet mögliche Reiseziele in Bild und Sprac

    [3700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 22,23

    Business

    Chat Bot, übernehmen Sie!

    Virtuelle Kaufassistenten können Servicequalität und Kundenbindung im E-Commerce verbessern. Schon heute.

    [8460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 14,15

    Hintergrund

    Leben im Programm

    Internet of Things: In der Ära der Maschinenkommunikation droht die deutsche Wirtschaft erneut den Anschluss zu verlieren

    Technische Innovationen werden meist von apokalyptischen Warnungen begleitet. Als der Buchdruck erfunden wurde, warnten Kirchenvertreter davor, dass die fehlende Sorgfalt beim Setzen der Textzeilen zu einer geringeren Qualität der Bibeln führen würde

    [15496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 34

    Report Digital Marketing VI/2016 Experience

    Chatten mit der KI

    Nach E-Mail-Marketing und Apps sind intelligente Chatbot-Programme das nächste große Ding

    Das kommende Jahr – so lassen sich die ersten Auguren zitieren – wird ganz im Zeichen von Chatbots stehen. Die automatisierten Computerprogramme, die menschliche Aktivität simulieren, sind seit der Öffnung von Facebooks Messenger im Frühjahr auf dem

    [6510 Zeichen] Tooltip
    Marktumfeld von text- und sprachbasierten Chatbots - Beispiele für Anwendungsfelder und Rahmentechnologien von Chatbots (11/2016)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 46

    Schwerpunkt Digital Business

    Chatbots im Dialog

    Software revolutioniert E-Commerce / Von Thomas Wilde

    Frankfurt. Chatbots haben das Potenzial, die Kommunikation per Internet zu revolutionieren. Es sind Automaten mit Künstlicher Intelligenz, die beraten und verkaufen können.

    [4975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 22

    Praxis

    Auf dem langen Weg zum autonomen Marketing

    Künstliche Intelligenz: Wie Chatbots das Geschäft beflügeln können – und worauf man achten muss

    Der Autor Jan Pechmann, 42, gründete 1997 die Strategieagentur Diffferent, die heute 80 Mitarbeiter beschäftigt. Zu den Kunden zählen unter anderem Audi, Axel Springer, Google und Volkswagen.

    [9036 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 48

    Report Digital Marketing Intelligence

    Alleswisser in der Testphase

    Dank Facebook sind Chatbots von Unternehmen in aller Munde – technisch ausgereift sind sie noch lange nicht

    Es klingt zu schön, um wahr zu sein: Rund 4 Millionen Euro sollen Londoner Strafzettelsünder vergangenes Jahr gespart haben, weil ihnen ein Chatbot standardisierte Einspruchsschreiben formuliert hat. Die beeindruckende Erfolgsquote von „Donotpay“: ru

    [6014 Zeichen] € 5,75