Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

New Media

Bertelsmann: Ein Datenstrom für drei Kommunikationsmedien

3in1: Fax, Telefon, eMail

im/nt Frankfurt - Es wächst zusammen, was zusammen gehört: Telefon, Fax und eMail. Die drei Kommunikationsmedien laufen jetzt nicht mehr parallel nebeneinander her, sondern werden in einem Datenstrom vereint, der direkt in die eigene Mailbox fließt. Das

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 060

Service Checkout/Logistik

Radikal neue Struktur

Web-Shopping wird die Logistik verändern / Von M. Boos

Frankfurt, 26. März. "Shopping Tomorrow" oder "Smart Shopping" heißt ein aus den USA und Großbritannien stammender aktueller Trend im Handel, der die Logistik ganzer Branchen radikal verändern wird. Gemeint ist die direkte Bestellung von Waren via Interne

[5881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 078

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

Individuell konfigurierbare Lösungen

Hersteller von ISDN-Telefonanlagen stellen sich auf die Wünsche jeder Zielgruppe ein

ba. Frankfurt, 12. März. Auf der Cebit präsentieren die Hersteller von ISDN-Anlagen neue und verbesserte Systeme, die den hohen Anforderungen gerecht werden sollen, die Unternehmen und Selbständige heute an Telefonanlagen stellen. Nachgefragt werden vor a

[5162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 086

Service Neue Bücher

Kommunikation mit dem Kunden

Wie der vielbeschworene Kundendialog per Telefon oder Telefax funktioniert und worauf zu achten ist, darum geht es im "Jahrbuch TeleMedienServices 1998", das von der gleichnamigen Fachgruppe im Deutschen Direktmarketing Verband herausgegeben wird. Insgesa

[891 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite 065

Ideen & Produkte

Erfaßt

Durch die Zeiterfassung über das interne Telefonnetz in den Unternehmen können AS/400-Anwender jetzt deutlich Kosten sparen: Mit den neuen ISDN- Erfassungssystemen des EDV-Herstellers GFC (Tel.: 0211/ 618950) entfällt ein zusätzlicher Verkabelungsaufwand,

[784 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 064

Handel

Mobiles Telefonieren

Preise rutschen in den Keller

Ob Handy oder Schnurlos-Telefon - noch nie war es so preiswert, mobil zu telefonieren.

Seitdem die Preise für Mobiltelefone in den Keller gerutscht sind - viele Top-Geräte sind heute bereits für 300 bis 400 Mark zu haben - ist mobiles Telefonieren nicht mehr das Privileg von Top-Managern. Wer im Handel flexibel auf Kundenwünsche reagieren o

[13970 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 048

Unternehmen & Märkte

Zu gutem Kundenservice zählt die telefonische Erreichbarkeit. Deshalb hat der Wega Gastronomiebedarf, Wertingen, ein Kombigerät im Programm, das Telefon, Anrufbeantworter und Fax zugleich ist. Der Schneider SPF 402 schaltet von alleine um. Er ist zu best

[389 Zeichen] € 3,80

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1995 Seite 072

Handel

Faxgeräte

Größter Feind der Briefpost

Neben dem Telefon hat sich das Faxgerät längst als universelles Kommunikationsmittel etabliert.

Der größte Feind der Briefpost ist das Faxgerät geworden. Mit keinem anderen Mittel lassen sich Bestellungen, Anfragen oder Verträge so schnell, sicher und kostengünstig versenden. Zusätzlich sichert das Faxgerät jederzeitige Erreichbarkeit, rund um die U

[6669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Akzeptanz von Marken und Werbung sinkt

Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Positive Einstellung der Verbraucher zu Marken und Werbung geht zurück / Ost und West nähern sich mehr an

ALLENSBACH Immer weniger Verbraucher in Deutschland halten den Kauf von Markenartikeln für lohnend, immer mehr Konsumenten stehen Werbung vor allem im Fernsehen kritisch gegenüber: das sind zentrale Ergebnisse der jetzt veröffentlichten 38. Allensbacher M

[6258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 066

Below the Line Marketing Services

Last-minute-Schnäppchen über Telefax

Faxabruf gewinnt als effizientes Marketinginstrument an Bedeutung / Informationen per Knopfdruck / Kundendienst als Selbstbedienungsangebot

Immer mehr Firmen entdecken Faxabruf als interessantes Marketinginstrument. Bis zum breiten Durchbruch dieses Informationsmediums wird allerdings noch einige Zeit vergehen, erwarten Fachleute. Alle Welt spricht vom Information Highway. Bei den theoretis

[6842 Zeichen] € 5,75

 
weiter