Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 058

Service Service

Der Vertrieb braucht Information

Marktüberblick zu Computer Aided Selling-Systemen zeigt Trend zu Windows

biw. Frankfurt, 8. Februar. In der Neuauflage ihres Marktüberblicks zu Computer Aided Selling-Systemen (CAS) schätzt die Unternehmensberatung Wolfgang Schwetz, Karlsruhe, daß sich in Deutschland bereits rund 10000 Unternehmen für den Zukauf solcher Softwa

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

Service Marketing

Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

[4977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 032

Unternehmen Serie

Emotion pur im Verdrängungswettbewerb

Automobil- und Reifenkampagnen fahren drei Effies ein / Goldhamster Opel Omega / Nokia rollt deutschen Handymarkt auf / Emotionale Werbung nimmt zu

FRANKFURT Autos haben in unserer Gesellschaft eine herausragende Bedeutung. Das läßt sich auch an der Zusammensetzung der diesjährigen Effie- Preisträger ablesen. Gold für die Opel- Omega-Kampagne, Silber für die Mercedes-C-Klasse, Bronze für Pirelli und

[13340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 167

Service LZ - Schwerpunkt Informationslogistik

Intersport-Gruppe setzt auf EDI 2000

Aufbau eines weltweiten Informationssystems ist das Ziel / Von Harald Jansen

Frankfurt, 28. September. Das "Intersport EDI 2000"-Projekt ist Teil eines ehrgeizigen und strategischen Konzepts mit der Zielsetzung, die weltweit führende Position der Intersport-Gruppe auszubauen. Am Ende soll ein weltweites Informationssystem entstehe

[8141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 092

Report Kommunikations-Standort NRW

Privat-Handy am Ohr wird immer schicker

Die größten Mobilfunknetz-Betreiber sitzen am Rhein / Konkurrenz zum Festnetz ist absehbar / Im Marketingmix wird das gesamte Instrumentarium genutzt

Nutznießer des Strukturwandels in Nordrhein-Westfalen sind die Fans mobilen Telefonierens. Keine Frage: Sämtliche Netzbetreiber haben ihre Zentralen am Rhein. Und sie investieren massiv in den Ausbau ihrer Netze. Allein jeweils vier Milliarden Mark woll

[10864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 099

Service Cebit

Telekom fördert die ISDN-Nutzung

7 Mrd. DM Umsatz für 1995 angepeilt - Kleinere Kunden verstärkt im Visier

cd. Hannover, 23. März. Zufrieden ist die Deutsche Telekom AG, Bonn, mit der regen Nachfrage nach ISDN-Anschlüssen, die die "optimistischen Prognosen" für 1994 noch übertroffen habe. Mit über 500 000 Basisanschlüssen und mehr als 27 500 Primärmultiplex-An

[6287 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 048

International

Auf dem Superhighway

Amerikas Kettengastronomie hat das interaktive Zeitalter eingeleutet. Von Pizza Hut über McDonald's bis zu Domino's Pizza und TGI Friday's: Alle betreten den 'Informations Superhighway', um die Kunden des Computer- Zeitalters zu erreichen. Eine aktuelle A

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 047

New Media

Datenkommunikation boomt

FRANKFURT Der Austausch von Texten, Daten und Bildern über Telekommunikation, zum Beispiel Datex-J oder ISDN, profitiert von der Leistungssteigerung in der Netzwerktechnik. Dynamische Veränderungen zu höheren Übertragungsgeschwindigkeiten und ein Trend zu

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

Unternehmen Know How

Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

[21157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mobilfunk ist Wachstumsmarkt

Studie verspricht 100 Prozent Wachstum bis zum Jahr 1996

MÜNCHEN Über zwei Millionen neue Mobilfunkkunden werden in den nächsten 24 Monaten in Deutschland erwartet. Unter den Service-Providern setzten sich die großen Unternehmen ab. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle Mobilfunk- Report 1994/95 (für 1500 Mark

[949 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter