Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Handys funken um die Wette

Hersteller mit übergreifenden Markenauftritten / Leistungsstarke Geräte bestimmen den Mobilfunkmarkt / Boom ungebremst

FRANKFURT Der Kampf um den Mobilfunkkunden spitzt sich bei den Hard wareherstellern weiter zu. Im Mittelpunkt stehen die sogenannten Handys, hemdtaschengroße Mini-Telefone. Eine Million neue Kunden werden für 1994 erwartet. Dabei setzen die Marktführer wi

[4289 Zeichen] € 5,75

ENTSORGA MAGAZIN Nr. 06 vom 01.06.1994 Seite 016

Titel

Nutzung von Umweltdatenbanken:

Sputnik mit sieben Siegeln

Einer der größten Mißerfolge des amerikanischen Geheimdienstes bewirkte, daß heute Informationen gebündelt gespeichert werden. Davon hat auch die Umwelt etwas: es gibt eine ganze Reihe von Datenbanken, in denen umweltrelevante Informationen zusammengefaß

[19112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 042

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Kopf-an-Kopf-Rennen der Handy-Riesen

Nordrhein-Westfalen führend bei den Mobilfunk-Anbietern / Mannesmann und Telekom im Wettbewerb um die Spitzensposition / Bericht von Georg Weindl

In Nordrhein-Westfalen tummeln sich die Großen der deutschen Mobilfunk- Branche. Zusätzlich zu den beiden D-Netz-Betreibern Mannesmann in Düsseldorf und DeTeMobil in Bonn steigt nun E-Plus mit dem neuen E-Netz in den Wettbewerb. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen li

[9521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boom ohne Ende beim Mobilfunk

Hundertprozentige Wachstumsrate für 1994 erwartet / Konkurrenzkampf mit Subventionsangeboten und massiver Werbung

FRANKFURT Im Jahr zwei nach Start des digitalen Mobilfunks geht die Branche in Sachen Werbung in die Offensive. Ob Nokia, AEG oder Motorola, massive Werbekampagnen begleiten den Auftritt zur CeBIT (16. bis 23. März) in Hannover. D1-Netzbetreiber DeTeMobil

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 001

Deutlich erhöhte Budgets powern Mobilfunk-Markt

Massive Werbekampagnen der gesamten Branche / Kampf um Marktanteile in vollem Gange

FRANKFURT Strahlender Optimismus begleitet den Auftritt der Mobilfunkbranche auf der am Mittwoch begonnenen CeBIT in Hannover. Insgesamt eine Million neue Mobilfunkkunden werden für 1994 erwartet. Mit massiven Werbekampagnen wollen die Hardwarehersteller

[1994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 030

International

Von der Vorstandsetage in die Haushalte

Mobiltelefon-Networks schlagen neuen Werbestil ein, mit dem breite Konsumentkreise gewonnen werden sollen / Mercury wirbt per Soap Opera mit Telefon

LONDON Die Yuppies sind zwar ausgestorben, aber die mobile Kommunikation ist populärer denn je zuvor. Um sich ein Stück aus dem wachsenden Markt der Mobiltelefone zu sichern, entfalten Vodafone, Cellnet und Mercury beispiellose Aktivitäten und geben in ih

[6837 Zeichen] € 5,75

 
zurück