Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 066

    Service Schwerpunkt Cebit

    Telekommunikation: Die Telekom ist weiter klar Nummer 1

    Im Festnetz kommen die neue Carrier auch nach vier Jahren Konkurrenz nicht recht zum Zug - Preise fallen schneller als das Volumen steigt

    Frankfurt, 7. März. Die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes hat einen harten Wettbewerb entfacht. Die Gebühren in Festnetz, Mobilfunk und Internet sind dadurch stark gesunken. Doch trotz Marktöffnung hält die Deutsche Telekom noch immer den Löwe

    [4509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt Cebit

    Schneller und bunter

    Mobilfunk: Multimediadienste, UMTS und Bluetooth sind Trends

    Frankfurt, 7. März. Diese Cebit will Signale für den Start in den neuen Markt für schnelle Datendienste und "mobile multimedia" setzen. Die Möglichkeiten der dritten Mobilfunkgeneration (3G) für multimedial aufgewertete Geschäfts-und Privatkommunikation s

    [4297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

    Wettbewerb zahlt sich für Kunden aus

    Aufschwung ohne gleichen im TK-Markt / Von Jürgen Grützner und Eva-Maria Schreiter

    Köln. 18. November. Der schärfste Wettbewerb auf dem Telekommunikationsmärkten Europas herrscht in Deutschland. Hier allein etablierten sich so zahlreiche Anbieter von Telekommunikationsdiensten mit unterschiedlichem Produktportfolio und Tarifgefüge. Der

    [7660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 035

    Service Checkout/Logistik

    Telekom kauft britische One-to-One

    Ex-Monopolist setzt auf Mobilfunkmarkt mit besseren Margen - Weitere Fusionen stehen an

    ba. Frankfurt, 12. August. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, hat den britischen Mobilfunkanbieter One-2-One übernommen. Nach der fehlgeschlagenen Fusion mit der Telecom Italia ist sie nun ihrem Ziel der Internationalisierung nähergekommen. Insgesamt 19,6 M

    [3034 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 020

    Unternehmen Serie

    Briten geben Platz eins im Mobilfunkmarkt ab

    Kampf um Marktanteile im langsamer wachsenden Markt wird mit Werbekampagnen geführt

    London Im langsamer wachsenden britischen Mobilfunkmarkt setzen die vier Mobilfunk-Betreiber Vodaphone, Cellnet, One 2 One und Orange im Kampf um Marktanteile und Kunden auf aggressive Marketingstrategien und kostspielige Werbekampagnen. Das rasante Wac

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 042

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Kopf-an-Kopf-Rennen der Handy-Riesen

    Nordrhein-Westfalen führend bei den Mobilfunk-Anbietern / Mannesmann und Telekom im Wettbewerb um die Spitzensposition / Bericht von Georg Weindl

    In Nordrhein-Westfalen tummeln sich die Großen der deutschen Mobilfunk- Branche. Zusätzlich zu den beiden D-Netz-Betreibern Mannesmann in Düsseldorf und DeTeMobil in Bonn steigt nun E-Plus mit dem neuen E-Netz in den Wettbewerb. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen li

    [9521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 030

    International

    Von der Vorstandsetage in die Haushalte

    Mobiltelefon-Networks schlagen neuen Werbestil ein, mit dem breite Konsumentkreise gewonnen werden sollen / Mercury wirbt per Soap Opera mit Telefon

    LONDON Die Yuppies sind zwar ausgestorben, aber die mobile Kommunikation ist populärer denn je zuvor. Um sich ein Stück aus dem wachsenden Markt der Mobiltelefone zu sichern, entfalten Vodafone, Cellnet und Mercury beispiellose Aktivitäten und geben in ih

    [6837 Zeichen] € 5,75