Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt Cebit

Schneller und bunter

Mobilfunk: Multimediadienste, UMTS und Bluetooth sind Trends

Frankfurt, 7. März. Diese Cebit will Signale für den Start in den neuen Markt für schnelle Datendienste und "mobile multimedia" setzen. Die Möglichkeiten der dritten Mobilfunkgeneration (3G) für multimedial aufgewertete Geschäfts-und Privatkommunikation s

[4297 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.04 vom 28.03.2001 Seite 052

Technologie & Internet

Internetzugang

Digitale Wegbereiter

Während der Online-Handel nicht aus den Startlöchern kommt, sollen neue Übertragungstechnologien das Internet komfortabler machen - und endlich für Boom sorgen.

[16700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Telekommunikation

Handys nachgefragt wie nie

Steigende Produktion - Engpässe bei internettauglichen Modellen

ba. Frankfurt, 18. November. Der enorme Wachstum im Bereich Mobilfunk hat alle überrascht. Mit Mühe kommen die Hersteller der großen Nachfrage nach. In den ersten neun Monaten des laufenden Jahres gab es weltweit bereits rund 420 Millionen Handy-Benutze

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 114

Report Telekommunikation

Ein Anruf kostet nichts

Über Gratis-Servicenummern knüpfen Firmen den Draht zum Kunden. Doch der Markt für Anbieter wächst langsam. Von Detlev Brechtel

Manchmal darf es ein bisschen mehr sein. Um das Interesse an ihrer Produktpalette ein wenig anzuheizen, fuhr die Deutsche Telefon- und Marketing Services (DTMS) im Sommer schwere Geschütze auf. Der Mainzer Spezialist für Service-Rufnummern zwängte Erotik-

[6506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Zukunft der Telefonie ist mobil

Preise purzeln weiter, prägen die Werbung aber immer weniger / Umsätze im Mobilfunk werden höher als im Festnetz sein

FRANKFURT Stürmische Bewegung auf dem Mobilfunkmarkt: Übernahmen, hohe Investitionen und ständig neue technische Standards. Die Kundenzahlen wachsen, Gebühren purzeln. Dennoch ist die Hochzeit der werblichen Preisschlachten vorbei. Auch wenn die alltägl

[5027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Handy-Wachstum ungebrochen

250 Millionen Mobilfunknutzer bis zum Jahrtausendwechsel

MÜNCHEN Auf bis zu 10 Prozent schätzt der Frankfurter Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik (VDE) das monatliche Wachstum auf dem Mobilfunkmarkt. Allein in Deutschland werden die Mobilfunknetze bereits von 19 Millionen Teilnehmern ge

[1278 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Bosch Telecom tritt im Handymarkt als Premiumanbieter auf

Kommunikationskonzept überarbeitet / Printkampagne als Beispiel für den künftigen Auftritt / Marke soll dynamisiert werden

FRANKFURT Bosch Telecom hat eine Kampagne für das Mobiltelefon "GSM 909 Dual S" gestartet und das Kommunikationskonzept umgestellt. Das Unternehmen will sich im Telekommunikationsmarkt international als Anbieter hochwertiger Handys etablieren. "Wir woll

[3112 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 035

Service Checkout/Logistik

Telekom kauft britische One-to-One

Ex-Monopolist setzt auf Mobilfunkmarkt mit besseren Margen - Weitere Fusionen stehen an

ba. Frankfurt, 12. August. Die Deutsche Telekom AG, Bonn, hat den britischen Mobilfunkanbieter One-2-One übernommen. Nach der fehlgeschlagenen Fusion mit der Telecom Italia ist sie nun ihrem Ziel der Internationalisierung nähergekommen. Insgesamt 19,6 M

[3034 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 041

Service Checkout/Logistik

Mobilcom wächst in allen Bereichen

Im Internetsegment wird ein deutlicher Marktanteil angestrebt - TV-Geräte mit Surfstation

ba. Frankfurt, 1. Juli. Die Mobilcom AG, Büdelsdorf, hat in den ersten fünf Monaten des laufenden Jahres das Wachstumstempo erhöht. In den Kernbereichen Mobilfunk, Festnetz und Internet verzeichnet das Unternehmen einen deutlichen Zuwachs. Im Mobilfunkb

[2643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 050

Service Checkout/Logistik

Mannesmann Arcor kauft Otelo

Zwei-Marken-Strategie soll für zielgenaue Markteroberung sorgen

ba. Frankfurt, 8. April. Mit Wirkung vom 1. April haben die RWE AG, Essen, und die Veba AG, Düsseldorf, das Festnetzgeschäft ihrer Tochtergesellschaft Otelo Communications GmbH, Düsseldorf, an die Mannesmann Arcor AG & Co., Eschborn, verkauft. An der Üb

[3143 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter