Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 14

Hintergrund

System zum Laufen bringen

Marc Bresseel und Norman Wagner: Exklusiv-Interview mit dem globalen und dem Deutschland-Chef des neuen Telko-Werbesystems Utiq, ehemals TrustPid. Von Catrin Bialek

Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange starten in einem Joint Venture eine neue Werbeplattform. Utiq, ehemals TrustPid, wird von CEO Marc Bresseel und Deutschlandchef Norman Wagner geleitet. Die beiden erfahrenen Mediamanager – Bresseel hat ein Werbenetzwerk gegründet, Wagner war Telekom-Mediachef – erläutern ihr Werbemodell, das den Konsumierenden mehr Datensouveränität und Transparenz verspricht.

[8357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 124,126

Journal 70 Jahre LZ

„Die richtigen Schlüsse ziehen“

Ulrich Spaan, Mitglied der Geschäftsleitung des EHI Retail Institute, über die Herausforderung Big Data.

[5825 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 68,69,70

Special Nur Mut! Interview

„Besser mit Cloud“

Die Digitalisierung verändert unseren Alltag und unsere Gesellschaft in rasantem Tempo. Sie macht auch vor der Gastronomie nicht halt. Software-Anbieter wie Gastronovi bieten Prozesse aus einer Hand. Geschäftsführer Andreas Jonderko erklärt, worum es dabei geht.

[9966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2018 Seite 29

Journal

Google Cloud

„Der Handel ist Vorreiter“

Michael Korbacher, verantwortlich für Google Cloud in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sieht viel Potenzial für dieses Geschäftsmodell.

[5008 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2018 Seite 32,33,34,36,37

Technik

Telekom im Handel

„Digitalisierung fängt klein an“

T-Systems-Geschäftsführer Patrick Molck-Ude über Hightech in den Läden, neue Herausforderungen für stationäre Händler und zeitgemäße Kundenansprache

[13956 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 36,37,38

Technologie

Datev-Chef Kempf

"Verdächtige Mails landen im Bunker"

Entweder können Händler hellsehen oder sie verfügen über Hightech-Analysesysteme: Denn kürzere Lagerhaltungszeiten erfordern eine „ vorausschauende Berechnung des Kundenverhaltens“, sagt Datev-Chef Dieter Kempf. Außerdem verrät er, wie Viren aus E-Ma

Herr Kempf, welche Bedeutung hat der Handel für die Datev? Der Handel ist eine der wesentlichen Mandantengruppen unserer Kernzielgruppe, der Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Zudem bieten wir Lösungen für den Handel an, etwa die

[6033 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 036 bis 038

Technologie

Datev-Chef Kempf

"Verdächtige Mails landen im Bunker"

Entweder können Händler hellsehen oder sie verfügen über Hightech-Analysesysteme: Denn kürzere Lagerhaltungszeiten erfordern eine „ vorausschauende Berechnung des Kundenverhaltens“, sagt Datev-Chef Dieter Kempf. Außerdem verrät er, wie Viren aus E-Ma

Herr Kempf, welche Bedeutung hat der Handel für die Datev? Der Handel ist eine der wesentlichen Mandantengruppen unserer Kernzielgruppe, der Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Zudem bieten wir Lösungen für den Handel an, etwa die Zusa

[6033 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 32

Report Telekommunikation

Sicher ist sicher

IT- und TK-Anbieter nutzen die Verunsicherung rund um den Datenschutz und rücken das Thema in den Fokus der Kommunikation

Unternehmen überspringen die Motivationshürde, sich mit Sicherheit und Datenschutz auseinanderzusetzen. Ein Grund: Geschäftsprozesse spielen sich immer häufiger auf mobilen Endgeräten ab, da stellt sich die Frage nach der Abschirmung übertragener Inf

[7708 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 032

Report Telekommunikation

Sicher ist sicher

IT- und TK-Anbieter nutzen die Verunsicherung rund um den Datenschutz und rücken das Thema in den Fokus der Kommunikation

Unternehmen überspringen die Motivationshürde, sich mit Sicherheit und Datenschutz auseinanderzusetzen. Ein Grund: Geschäftsprozesse spielen sich immer häufiger auf mobilen Endgeräten ab, da stellt sich die Frage nach der Abschirmung übertragener Informa

[7094 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2013 Seite 046 bis 047

Technik Filiale

WLAN

Drahtlos vernetzt

Immer häufiger können Kunden unterwegs einen drahtlosen Internetzugang nutzen. Der Handel zeigt, was es kostet, wenn ein Händler diesen Service anbieten will.

Ob am Bahnhof, im Café oder im Laden: Die Konsumenten sind längst mobil und informieren sich per Smartphone & Co. „Die Kunden nutzen ohnehin schon die mobilen Techniken, um Preise der Wettbewerber zu vergleichen. Wir können uns nicht taub stellen und so

[2956 Zeichen] Tooltip
Drahtlos vernetzt
€ 5,75

 
weiter