Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Facebook versagt beim Vertrauen

    In dem aktuellen Vertrauensindex analysiert der GPRA das Vertrauen in soziale Netzwerke beim Thema Datenschutz und besonders negativ schneidet dabei Marktführer Facebook ab. Trotz hoher Markenbekanntheit hatten nur 29 Prozent aller Befragten Vertraue

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Facebook versagt beim Vertrauen

    In dem aktuellen Vertrauensindex analysiert der GPRA das Vertrauen in soziale Netzwerke beim Thema Datenschutz und besonders negativ schneidet dabei Marktführer Facebook ab. Trotz hoher Markenbekanntheit hatten nur 29 Prozent aller Befragten Vertrauen in

    [650 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Das Vertrauen fehlt

    Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

    Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutze

    [3813 Zeichen] Tooltip
    Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
    € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Das Vertrauen fehlt

    Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

    Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutzerdat

    [3813 Zeichen] Tooltip
    Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Vertrauen ist Vergangenheit

    Datenschutz wird laut GPRA-Vertrauensindex zum zentralen Thema für das Image der IT-Branche

    Von wegen die breite Masse der Verbraucher interessiert sich nicht für den NSA-Datenskandal und zieht in ihrem Verhalten daraus keine Konsequenzen. Die IT-Branche und speziell die E-Mail-Provider können sich nun offiziell eine saftige Ohrfeige ihrer

    [4003 Zeichen] Tooltip
    E-Mail made in Germany punktet bei den Nutzern
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Vertrauen ist Vergangenheit

    Datenschutz wird laut GPRA-Vertrauensindex zum zentralen Thema für das Image der IT-Branche

    Von wegen die breite Masse der Verbraucher interessiert sich nicht für den NSA-Datenskandal und zieht in ihrem Verhalten daraus keine Konsequenzen. Die IT-Branche und speziell die E-Mail-Provider können sich nun offiziell eine saftige Ohrfeige ihrer Kund

    [4003 Zeichen] Tooltip
    E-Mail made in Germany punktet bei den Nutzern
    € 5,75