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    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 006

    Inhalt

    Stets zu Diensten

    Wo der Kunde Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, boomen multimediale Service-Zentralen und eröffnen eine neue Dimension der Customer-Care. Wer sich im Handel Kundenbindung auf die Fahnen schreibt, kommt am Thema Kunden-Service per Telefon und Multimed

    [783 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    Kundenservice

    Der heiße Draht zum Kunden

    Call-Center sind auf dem Vormarsch. Wo der Kunde die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, eröffnen multimediale Service-Zentralen eine neue Dimension im Customer-Care.

    [18044 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 028

    Unternehmen & Märkte

    "Ohne Ziel ist jede Mark zuviel"

    Peter Strobl, Vertriebsleiter Call-Center bei der Alcatel Sel AG, Stuttgart, über Kundenbindung und Einsparpotenziale.

    [3420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 051

    Service Checkout/Logistik

    Professionelle Nutzer im Mittelpunkt

    Systems'99: Das Telefon wird zum multifunktionalen Terminal / Von Heike Balzer-Drohner

    Frankfurt, 28. Oktober. Auf der diesjährigen Systems in München konnten sich Geschäftskunden einen Überblick über neue Telekommunikationsanlagen, Netzwerke und Tarife verschaffen. Einmal mehr bildete die Integration von Sprache und Daten den Schwerpunkt d

    [4964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Call Center boomen

    Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

    kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

    [2061 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 086

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Das Call Center hat bald ausgedient

    Vernetzte Communication Center haben Zukunft - Studie Hanauer Studenten

    LZ. Hanau, 30. September. Call Center liegen im Wachstumstrend. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Studenten der Fachschule Wirtschaft in Hanau. Mehr als ein Viertel der befragten 115 Unternehmen in den drei Kammerbezirken Hanau, Friedberg und Offen

    [8997 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Immer neue Anrufer mit alten Fragen

    Outsourcing: Mitunter sind Call Center bei einem Dienstleister in besseren Händen

    LZ. Frankfurt, 30. September. Die "Beschränkung auf die Kernkompetenzen" gilt heute als eine der wichtigsten Strategien für den Unternehmenserfolgs. Folglich lagern immer mehr Firmen weite Bereiche aus. Ist das sogenannte Outsourcing auch bei Call Centern

    [6092 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Verbraucher fordern Information

    1800 Call Center in Deutschland - Steigender Personalbedarf

    per. Frankfurt, 30. September. Deutschlands Call-Center-Betreiber bleiben optimistisch und erwarten in den nächsten Jahren weiterhin starke Expansion. "Die Branche Call Center boomt." Diese Ansicht vertrat Bettina Höfer, Leiterin Neue Medien beim Deutsc

    [3638 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 053

    Produkte & Dienste

    Telekom

    Rasante Entwicklung

    Kostenlose Telefonnummern bringen mehr Umsatz durch Kundenbindung.

    Dienstleistung ist der Wachstumsmarkt der Zukunft. Immer mehr Firmen entdecken deshalb im knochenharten Wettbewerb ein bisher wenig genutztes Potential - Service. Dieser schafft Kundenbindung und treibt die Umsätze nach oben. Denn wenn die Produkte und Di

    [4613 Zeichen] € 5,75