Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    Kundenservice

    Der heiße Draht zum Kunden

    Call-Center sind auf dem Vormarsch. Wo der Kunde die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, eröffnen multimediale Service-Zentralen eine neue Dimension im Customer-Care.

    [18044 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 053

    Produkte & Dienste

    Telekom

    Rasante Entwicklung

    Kostenlose Telefonnummern bringen mehr Umsatz durch Kundenbindung.

    Dienstleistung ist der Wachstumsmarkt der Zukunft. Immer mehr Firmen entdecken deshalb im knochenharten Wettbewerb ein bisher wenig genutztes Potential - Service. Dieser schafft Kundenbindung und treibt die Umsätze nach oben. Denn wenn die Produkte und Di

    [4613 Zeichen] € 5,75