Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 067

Service EDV/Logistik

Telegate wächst in USA

Übernahme der CFW - Auskunftsanbieter bedient AT&T

ba. Frankfurt, 25. Mai. Die Telegate AG, München, an der die Metro AG über ihre Anteile an RSL COM beteiligt ist, übernimmt den Auskunftsdienstleister CFW Information Services Inc. und fasst damit auf dem amerikanischen Markt Fuß. Die Telegate AG hat je

[2452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Professionelle Nutzer im Mittelpunkt

Systems'99: Das Telefon wird zum multifunktionalen Terminal / Von Heike Balzer-Drohner

Frankfurt, 28. Oktober. Auf der diesjährigen Systems in München konnten sich Geschäftskunden einen Überblick über neue Telekommunikationsanlagen, Netzwerke und Tarife verschaffen. Einmal mehr bildete die Integration von Sprache und Daten den Schwerpunkt d

[4964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Gesucht sind motivierte und kompetente Mitarbeiter

Unscharfes Bild über die Tätigkeit - Personalentwicklung wird künftig zur Schlüsselgröße

LZ. Frankfurt, 30. September. Reichlich zwei Drittel der jährlichen Betriebskosten eines Call Centers gehen für Personal drauf. Wenig erstaunlich daher, dass die Telefondienstleister ihr Hauptaugenmerk auf Leute legen, die wirklich auf Draht sind. Gutes

[6606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Immer neue Anrufer mit alten Fragen

Outsourcing: Mitunter sind Call Center bei einem Dienstleister in besseren Händen

LZ. Frankfurt, 30. September. Die "Beschränkung auf die Kernkompetenzen" gilt heute als eine der wichtigsten Strategien für den Unternehmenserfolgs. Folglich lagern immer mehr Firmen weite Bereiche aus. Ist das sogenannte Outsourcing auch bei Call Centern

[6092 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Telefondienstleister sind schwer auf Draht

Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

[8089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 085

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Verbraucher fordern Information

1800 Call Center in Deutschland - Steigender Personalbedarf

per. Frankfurt, 30. September. Deutschlands Call-Center-Betreiber bleiben optimistisch und erwarten in den nächsten Jahren weiterhin starke Expansion. "Die Branche Call Center boomt." Diese Ansicht vertrat Bettina Höfer, Leiterin Neue Medien beim Deutsc

[3638 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 035

Service Checkout/Logistik

Rechenzentrum für Lebensmittler

FRZ bietet DV-Service verstärkt externen Kunden an

biw. Frankfurt, 12. August. Die FRZ-Rechenzentrum GmbH, Hannover, will ihre IT-Dienstleistungen verstärkt externen Unternehmen anbieten. Dabei will man vom wachsenden Markt des DV-Outsourcing profitieren. Gesellschafter der FRZ-Rechenzentrum GmbH sind ü

[2765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 041

Service Checkout/Logistik

Teles will Citygespräche verbilligen

Unternehmen sollen Telefonkosten in Milliardenhöhe sparen

ba. Frankfurt, 1. Juli. Die Teles AG, Berlin, startet bei den alternativen Telekommunikationsdienstleistern eine Kampagne mit dem Ziel, kurzfristig Citygespräche zu Preisen bis zu 35 Prozent unter den vergleichbaren Preisen der Deutschen Telekom AG, Bonn,

[1683 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 059

Service Checkout/Logistik

Mobilcom steigert den Umsatz

Zukauf von Wettbewerbern - Kostenloser Internetzugang - Preisaggressive Tarifstruktur

ba. Frankfurt, 25. Februar. Im vergangenen Jahr hat der Mobilcom Konzern, Rendsburg, einen Gesamtumsatz von 1,47 Mrd. DM erzielt und damit eine Umsatzsteigerung um mehr als das Viereinhalbfache im Vergleich zum Jahr 1997 erwirtschaftet. Noch stärker als d

[3554 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter