Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Call Center boomen

    Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

    kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

    [2061 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Motorola Telco bindet Kunden

    Service Provider forciert den Ausbau von Fachhandelsnetz und Kundenbindungsprogramm / Keine Teilnahme am Preiskampf

    WIESBADEN Mit erweiterten Dienstleistungen und forciertem Dialogmarketing will sich Motorola Telco als hochwertiger Service Provider etablieren. Qualitätsorientiert versucht sich der Telefonkartenanbieter so vom wachsenden Preiswettbewerb abzugrenzen. "

    [5254 Zeichen] € 5,75