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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Gesucht sind motivierte und kompetente Mitarbeiter

    Unscharfes Bild über die Tätigkeit - Personalentwicklung wird künftig zur Schlüsselgröße

    LZ. Frankfurt, 30. September. Reichlich zwei Drittel der jährlichen Betriebskosten eines Call Centers gehen für Personal drauf. Wenig erstaunlich daher, dass die Telefondienstleister ihr Hauptaugenmerk auf Leute legen, die wirklich auf Draht sind. Gutes

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

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    € 5,75