Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

    m+a Report Märkte

    Horizonterweiterung

    Im Abenteuerland

    Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

    Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

    [8370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

    Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

    Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Hightech für faltenfreie Haut

    P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

    Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Don’t break things

    Was sich dieses Jahr auf der SXSW lernen ließ

    Bei vielen Tech-Entscheidern hat sich die Reise zum South-by-Southwest-Festival in Austin als jährliche Pilgerreise fest etabliert. Hier werden die digitalen Themen gesetzt und die nächsten Stars identifiziert. An Stars hatte die Veranstaltung 2018 w

    [1205 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 6

    Extra Internorga 2018

    Technik vom Tisch bis zur Zimmertür

    Kassen- und IT-Lösungen Die Internorga präsentiert digitale Angebote für alle Bereiche des Hotel- und Gastronomie-Gewerbes. Sie sollen Wartezeiten verkürzen, die Kommunikation verbessern und den Verkauf ankurbeln.

    Die Roboter sind nicht mehr fern. Auf Aida-Kreuzfahrtschiffen zum Beispiel begrüßt bereits ein menschenähnliches Modell mit runden Kulleraugen die Gäste und bietet seine Dienste als Concierge und Entertainer an. Nun muss in der gastgewerbliche Branch

    [6003 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2018 vom 27.01.2018 Seite 5

    Extra Intergastra 2018

    Digitalisieren nicht gegen die Menschen

    Informationstechnologie Digitalisierung bedeutet nicht, dass nun alles automatisiert abläuft. Stattdessen sind smarte Lösungen mit Mehrwert für alle Beteiligten gefragt. Experten diskutieren auf Einladung der Intergastra.

    Sie soll Prozesse schneller machen, Potenziale einsparen und den Service verbessern. Die Digitalisierung ist das Trendthema unserer Zeit, löst aber auch bei vielen Menschen Ängste und Bedenken aus. Geht es bei der Digitalisierung nicht nur einfach da

    [4671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Elektrische Wellenreiter

    CES 2017: Die Messe für Unterhaltungselektronik in Las Vegas wird für die Autobauer immer wichtiger

    Was hat ein Automobilhersteller auf einer Messe für Unterhaltungselektronik zu suchen? Als Ford-Chef Mark Fields vor zehn Jahren als erster Vertreter eines Automobilkonzerns eine der Keynotes hielt, um zusammen mit dem damaligen Microsoft-Chef Bill G

    [8792 Zeichen] € 5,75