Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 24,25

    Business Retail Technology

    Drei Millionen Bilder – jeden Tag

    Künstliche Intelligenz kann Modetrends frühzeitig erkennen. Wird sie bald auch die Entwicklung der Designs übernehmen? Erste Ansätze dafür sind bereits sichtbar. Dritte Folge einer Serie über den Einsatz von KI in der Textilbranche.

    Hosen mit ballonartigen Applikationen, ein Mantel, der an einen futuristischen Karateanzug erinnert, halbhohe Stiefel, die der Szene eines Endzeit-Thrillers entnommen sein könnten: Ende März präsentierte die Marke G-Star RAW ihre erste von einer Küns

    [8911 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 20

    Praxis

    Allerorten Innovation

    Studien zum Marketing : Roland Berger und Co vergleichen die wirtschaftlichen Perspektiven hierzulande und anderswo. Facit Digital untersucht die Chancen von Smart Homes. Von Joachim Thommes

    Länder mit Ideen Wie ist es um die Innovations-fähigkeit in Deutschland bestellt? Nicht gerade schlecht, aber auch nicht richtig gut. So lassen sich die Ergebnisse des „Innovationsindikators 2023“ zusammenfassen, den der Bundesverband der Deutsche

    [6462 Zeichen] Tooltip
    Deutschland auf Platz 10 - Innovationsfähigkeit ausgewählter Länder China vorn - Digitale Vernetzung: Top 10 Finnland weist den Weg - Kreislaufwirtschaft: Top 10 Mehr Nachhaltigkeit gefragt - Kaufgründe für Smart-Home-Geräte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 54

    Technologie & Logistik

    Logistik braucht mehr Transparenz

    Digitalisierung ist der Schlüssel – IT-Infrastruktur und Data Analytics im Fokus / Von Thomas Wimmer

    Frankfurt. In der Lebensmittellogistik rücken neben dem E-Commerce die Felder IT-Infrastruktur und Data Analytics stärker in den Mittelpunkt. Besonders viel Potenzial bieten die bessere Verknüpfung von Filial- und Lagerlogistik sowie Intralogistik-Lösungen mit universellen Schnittstellen.

    [5199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 20,21,22,23

    Business Beschaffung

    Speed für die Kette

    Mehr Vollpreisgeschäft durch schnellere Kollektionen und bessere Trenderkennung. Ein Hebel dafür ist die Digitalisierung des Sourcing. Das Problem: Das Gros der deutschen Modelieferanten ist davon noch meilenweit entfernt.

    Neue Lust auf Tailoring bei den Männern? Wenn es nach Saint Laurent-Designer Hedi Slimane geht, auf alle Fälle. Die scharfen Schnitte in seiner Kollektion sorgten bei den Menswear-Schauen in Paris für Aufsehen. Dazu ein guter Schuss Leo, Leder und Kr

    [11657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 22,23

    Digital Issue Hintergrund

    Top oder Flop

    Digitalisierung: Nein, GAFA erdrückt uns nicht komplett. Der Standort Deutschland hat zwar viel Nachholbedarf, aber auch interessante Stärken. Ein Perspektiven-Check. Von Klaus Janke

    [18739 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 50,51,52,53

    Fuhrpark

    Flottenverwaltung

    Ohne App läuft bald nichts mehr

    Von der Buchhaltung bis zur Routenplanung – digitale Angebote werden „die Transportwelt grundlegend verändern“.

    [10478 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

    der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

    Spiel, Spaß und Spannung

    Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

    [10174 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 9 vom 02.09.2016 Seite 64,65

    Interview

    „Die Maschine spricht mit den Menschen“

    Die Unternehmensberatung McKinsey und der Deutsche Verband Maschinen- und Anlagenbau VDMA haben in einer Studie ermittelt, dass die Digitalisierung ein großer Motor der Veränderung für die Branche sein wird. Wir sprechen mit Meiko-Chef Dr.-Ing. Stefan Scheringer über die Folgewirkung für seinen Markt.

    [5410 Zeichen] € 5,75