Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 20

Hintergrund

„Die Deutschland-Plattform ist schon da“

Magenta TV: Wolfgang Elsäßer erklärt, wie die Deutsche Telekom mit der TV-Plattform Kunden erreichen will

Wer fernsieht, bleibt der Telekom eher treu. Diese Erkenntnis ist Basis für den Ausbau der TV-Aktivitäten, die der Telekommunikationsriese seit zwei Jahren vorantreibt. Mit der überarbeiteten Plattform Magenta TV ist die Telekom bereits die Deutschland-Plattform, die ARD und Pro Sieben Sat 1 fordern. So sieht es zumindest Wolfgang Elsäßer, der das TV-Geschäft verantwortet.

[8922 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

Fernsehen in Magenta

Magenta TV: Die Telekom benennt Entertain um und macht das IPTV-Angebot auch ohne Telefon-Vertrag buchbar

Die Telekom macht Ernst mit ihrem Strategieshift. Fernsehen rückt weiter in den Fokus des Konzerns. Das Angebot Entertain TV wird in Magenta TV umbenannt und weiter ausgebaut, außerdem wird es ab sofort auch für Nicht-Kunden als Over-the-Top-Angebot

[6992 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus einer Hand

Warum die Konsolidierung Sinn macht

Die Nähe von Infrastruktur und Inhalt ist in den USA kein neues Phänomen. Die großen Kabelnetzwerke bieten seit jeher nicht nur den Übertragungsweg an, sondern betreiben auch eigene Sender und produzieren Fernsehinhalte. Wenn nun ein Konzern wie Comc

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kabel plus Content

Sky: Wie der US-Riese Comcast und der europäische Pay-TV-Anbieter zueinander passen

Der fast zweijährige Übernahmepoker hat ein Ende: Der US-Kabelriese Comcast kauft den britischen Pay-TV-Konzern Sky. 21st Century Fox geht leer aus. Mit der Übernahme entsteht ein Konzern mit rund 53 Millionen Kunden, der weltweit tätig ist und von U

[6655 Zeichen] Tooltip
Der künftige Comcast-Kosmos in Deutschland - Senderangebot von NBC und Sky
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 11

Leute

Brian Roberts

Aufgeben gibt’s nicht

Brian Roberts ist auf dem Squash Court gefürchtet, der 59-Jährige gilt unter seinen Gegnern als unnachgiebig und aggressiv. Roberts gibt niemals ein Match verloren – fünf Mal hat er auf diese Art das Squash-Turnier bei den Maccabi-Spielen in Israel g

[2442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 043

extra tv-marketing

Kabelbetreiber ziehen an einem Strang

Die Interessenvertretung Anga erweitert sich durch den Beitritt der NE3-Betreiber zur Lobby der gesamten Kabelbranche

In den Netzen wird das Stammgeschäft der Programmverbreitung zunehmend zum Nebenthema. Das eigentliche Wachstum wollen die Betreiber mit Internet und Telefonie erreichen.

[7093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

Fit durch Heuschrecken

Kabelanbietern geht es dank Finanzinvestoren wieder gut

Die europäische Kabelindustrie steht wieder auf gesunden Beinen. Der Gesamtumsatz der Kabelnetzbetreiber lag Ende 2006 bei rund 17 Milliarden Euro und hat sich damit seit dem Jahr 2000 mehr als verdoppelt. Das ist das Ergebnis des Branchenreports "The Eu

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 008

Aktuell

"Wir bieten alles aus einer Hand"

Unitymedia-Geschäftsführer Parm Sandhu über den Markenauftritt und die Strategie des Kabelnetzbetreibers

Die Marken Ish und Iesy werden von der Dachmarke Unitymedia abgelöst. Warum? Parm Sandhu: Mit dem Zusammenschluss von Ish und Iesy 2005 folgte auf eine Phase der Restrukturierung die Konsolidierung im deutschen Kabelmarkt. Wir haben die Netze sehr schnel

[7128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 039

Medien und Media

Schwung für Kabelmärkte

Video on Demand und HDTV setzen Wachstumsimpulse

Video on Demand (VoD) und High Definition TV (HDTV) werden die Marktposition der europäischen Kabelindustrie zukünftig wieder stärken. Das ergibt die Studie European Broadband Cable 2005 von Screen Digest und Goldmedia. Nach Marktanteilsverlusten in den

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 027

Medien und Media

Surfen für den Erfolg im Kabel

Nach der gescheiterten Konsolidierung soll das Geschäft mit Zusatzdiensten die Margen pushen / Bündelung der Angebote angestrebt

Nachdem das Bundeskartellamt den Zusammenschluss des Kabelnetzbetreibers Kabel Deutschland mit Ish, Iesy und Kabel Baden-Württemberg untersagt hat, rücken Erlösquellen jenseits des analogen Kabelfernsehens verstärkt in den Fokus der Unternehmen. Ganz oben

[10717 Zeichen] Tooltip
DSL wächst schneller als Internet über Kabel Einschätzung der Wachstumsraten von Internet-Übertragungswegen in den kommenden 3 Jahren

Analog-TV bleibt wichtigster Umsatzträger Entwicklung der Services europäischer Kabelnetzbetreiber bis zum Jahr 2006 Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter