Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 043

    extra tv-marketing

    Kabelbetreiber ziehen an einem Strang

    Die Interessenvertretung Anga erweitert sich durch den Beitritt der NE3-Betreiber zur Lobby der gesamten Kabelbranche

    In den Netzen wird das Stammgeschäft der Programmverbreitung zunehmend zum Nebenthema. Das eigentliche Wachstum wollen die Betreiber mit Internet und Telefonie erreichen.

    [7093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Kabel Liberty Media ist nicht mehr im Rennen

    Telekom läutet Endrunde ein

    Bonn / Die Deutsche Telekom gibt Gas bei den Neuverhandlungen zum Verkauf ihrer verbleibenden Kabelnetze und hat die Zahl der Verhandlungspartner auf drei Investorengruppen eingegrenzt. Nach Brancheninformationen fiel die Wahl auf das Finanzkonsortium um

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 001

    Kabel-TV Netzbetreiber starten Produktvermarktung

    Marketing soll Marke schaffen

    Frankfurt / Die Kabelnetzbetreiber finden sich in einer ungewollten Zwickmühle: Sie müssen mit der Vermarktung der neuen Breitbanddienste beginnen, bevor sie ihre Netze vollständig aufgerüstet haben. Zwar setzen alle Betreiber auf den Einsatz von Kundenbe

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Kabel-TV Betreiber der Kabelnetze müssen ihr Marketing parallel zum Ausbau der Breitbanddienste entwickeln

    Die Not der Handlungsreisenden

    Frankfurt / Das Rennen hat begonnen, doch niemand weiß, wie die Zielgerade eigentlich aussieht. Zwar werben Ish in Nordhrein-Westfalen und Iesy in Hessen mit millionenschweren regionalen Kampagnen um neue Kabelkunden, aber die Branche rätselt, welcher der

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Kabelnetze Telekom zieht sich aus dem TV-Kabel zurück / Netzbetreiber rüsten sich für erste Machtprobe mit Kirch

    Malone schwingt jetzt das Zepter

    Bonn / Der König ist tot, doch der neue König lässt sich Zeit mit dem Amtsantritt. Zwar wurde bekannt, dass US-Kabelpionier John C. Malone Ron Sommers Totalrückzug aus den Kabelnetzen mit knapp 10 Milliarden erkaufte, doch über die Pläne des neuen Regente

    [5308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Im Netz

    Manchmal müssen eben finanzielle Engpässe kommen, um Hängepartien zu entscheiden. Nachdem die Telekom jahrelang ihren Rückzug aus den Kabelnetzen verschleppt hat, entwickelt sich nun der Komplettverkauf an Liberty Media geradezu zur panikartigen Fluchtbew

    [821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

    Medien

    TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

    Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

    Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

    [5377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 090

    Medien

    TV-Kabelnetz Primacom stellt sich auf Simulcastbetrieb ein / Gespräche mit den TV-Sendern sollen gemeinsame Vermarktungsansätze bringen

    Nach dem Urteil beginnt die Verhandlung

    Leipzig / Für Primacom-Manager Hans Wolfert verspricht die kommende Woche wenig Erfreuliches. Denn am 13. und 15. Dezember muss der Vorstand für Unternehmensentwicklung sich vom Landgericht Leipzig erneut sagen lassen, was er eigentlich schon seit dem von

    [4132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    UPC wird zum Big Player der Medienbranche

    Amsterdam / Mit vernetzten Kommunikationsdiensten und eigenen TV-Programmen will Mark Schneider, der CEO des Kabelnetzbetreibers UPC, in Deutschland antreten. Im TV-Geschäft verhandelt UPC mit allen größeren Content-Lieferanten und arbeitet an weiteren Sp

    [956 Zeichen] € 5,75